xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rote Leuchte ohne Symbol Peugeot J5 Euramobil

TheFletcher am 10 Nov 2020 20:19:30

Hallo zusammen,
habe mich gerade erst im Forum angemeldet und über die Suche leider nichts gefunden.
Bei meinem Euramobil Bj.1990 (gerade erfolgreich auf H-Kennzeichen angemeldet) leuchtet seit kurzem ein rotes Feld ohne Symbol ganz rechts neben den bekannten Symbolen wie Kühlwasser, Öl usw.
Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Leuchtet auch nicht permanent, zwischen durch immer mal wieder aus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 10 Nov 2020 22:08:20

Stell mal ein Bild ein,wäre hilfreich.

Gruß Bernd

Sprintertraum am 10 Nov 2020 22:59:24

Hallo
Ein ähnliches Thema gab es schon mal, trifft das auch bei dir zu ? Bitte Rückmeldung oder bitte Bilder. Danke.
--> Link

Gruß

Anzeige vom Forum

TheFletcher am 10 Nov 2020 23:41:19

Sprintertraum hat geschrieben:Hallo
Ein ähnliches Thema gab es schon mal, trifft das auch bei dir zu ? Bitte Rückmeldung oder bitte Bilder. Danke.
--> Link

Gruß

Es leuchtet bei Position 19, über dem eingekreisten.
Aber bei mir ist da kein Symbol, einfach nur rot leuchtend.

mejokuna am 11 Nov 2020 15:22:38

Das hab ich auch, leuchtet es immer oder nur wenn du zuviel Gas gibst? Es ist einen Motorschutz oder sowas ähnliches. Bei mir hört es auf wenn ich ab dem Gas gehe und langsamer fahre.

boulette am 12 Nov 2020 20:21:14

Wenn das beim scharfen Gasgeben leuchtet kann das der Unterdruckmelder (oder wie das Ding heißt) sein. Schaut mal vorn im Motorraum. Da ist an einem senkrechtem Rohr (Schlauch) ein roter Knopf. Könnte unterhalb des Luftfilters liegen, weis es nicht mehr so genau. Der springt raus und schaltet die Warnlampe ein wenn zu wenig Luft angesaugt wird, z.B. bei verstopftem Luftfilter und Vollgas.
weiter gute Fahrt

TheFletcher am 18 Nov 2020 04:16:04

Beim starten kurz an, im Leerlauf wieder aus, sobald ich losfahre wieder an??????
Freund von mir mit dem selben WoMo meinte jetzt auch es könnte was mit dem Luftfilter zu tun haben, werde ich dieses WE mal checken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatz Spiegelglas im Aussenspiegel eines Itineo/Rapido
Peugeot J5 Getriebteile wo zu kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt