was haellt ihr von dem ?
--> Link
|
Hallo, was soll deine Überschrift bedeuten? Du kennst doch sicherlich diese Hinweise. Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert. Bissken schwer, die Bleiklumpenflotte.... oder willst du nen 3,5-Tonnen-Anhänger hinterherziehen dafür? bis denn, Uwe
Ich denke für nen Doppeldecker Bus OK --> Link ;D ... auch ohne Anhänger die sind voll cool - kaufen :eek:
Servus, Als Speicherbatterie für zu Hause im Keller brauchbar, aber für Mobilzwecke zu schwer. MfG Charly
hy, danke fuer deine antwort. die 40kw sind 223 kg. ich bin absolut bei dir das die zu schwer sind. mein favorit sind die pylontech (gibt es jetzt seit kurzem als 24v). um meine gewuenschten 20kw zu bekommen brauche ich 8 --> Link von dennen. das sind auch 230 kg, ohne kabinett. das gewicht sollte secondaer sein - ich kann gefuehlte 10 tonnen zuladen (verbauen). 20kw bekommst schwer unter 200 kg hin Ich habe dann mal die hochspannende Überschrift angepaßt. Pille schreibe mal mit genauen Einheitenbezeichnungen, sonst wird das unleserlich! Es gibt Bezeichnungen für Spannung, Strom, gespeicherte Energie, Arbeit, Leistung Verbrauch. Die richtige Einheit sagt viel aus! Die Bezeichnung kW sagt aus, daß eine Leistung in kW angegeben ist. In welchem Kontext? Aufgenommene Leistung? Abgegebene Leistung? Ein Akku wird normalerweise mit seiner Kapazität genannt. MfG Charly |
Anzeige
|