am Freitag letzter Woche haben wir unser neues Womo beim Händler abgeholt, wir sind sowas von happy......
Der Fiat mit Automatik fährt sich auch prima. Jetzt steht der nächsten Tour nichts mehr im Wege ( ausser Corona )
ein Foto hab ich auch noch

|
Servus mit einander, am Freitag letzter Woche haben wir unser neues Womo beim Händler abgeholt, wir sind sowas von happy...... Der Fiat mit Automatik fährt sich auch prima. Jetzt steht der nächsten Tour nichts mehr im Wege ( ausser Corona ) ein Foto hab ich auch noch ![]() Hallo BRM, viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt mit dem neuen Wohnmobil. Gruß Grandeur Herzlichen Glückwunsch zum Womo. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben unseren Profila RS am Samstag abgeholt. LG Fred herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! ............ und immer einen Meter Platz vor den Stoßstangen!!!!!!!!!!!!!!! :D
dann wünsch ich dir auch viel Spaß damit Ein schönes Womo! Viel Spaß damit :-) Ja wohlen wir mal hoffen das sich das mit Coronna irgendwan mal wieder zu unser aller besten dreht. Weil unsern Eura konnten wir auch noch nicht nutzen. L.G. Andreas Glückwunsch zum Neuen!. Wir haben auch einen Aktiva One,als 690 HB ,und sind bis jetzt zufrieden mit dem Auto. Herzlich Willkommen und viel Spaß damit!!! Hallo BRM, Glückwunsch zum Neuen und zur guten Wahl eines Eura Mobil. Austausch zu Eura Mobil hier: --> Link Grüße aus Oberbayern in die Oberpfalz Auch ich gratuliere zum Zweitwohnsitz! einer der schönsten Grundrisse die es bei aufgebauten Wohnmobilen gibt :) :) Willkommen im Club! Wir lieben den Grundriss mit Rundsitzgruppe auch sehr. Hoffentlich könnt ihr ihn bald einweihen! Liebe Grüße Micha Hallo, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Die Activa One-Serie hat interessante Grundrisse. Gruß vielen Dank für all die Glückwünsche !!!!! Ja, die Rundsitzgruppe hat es uns auch angetan, voll gemütlich..... wir hatten schon einen gemütlichen ersten Abend mit Schampus vorm Haus :lol: Gruß Hab noch ein paar Fotos ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Da habt ihr euch ja ein echtes Traumauto geleistet. :daumen2: Wir liebäugeln mit dem 550MS, der 630 ist uns doch etwas zu groß.
Wie wäre es dann mit dem 570 HS? Ist nur 10 cm länger als der MS und hat diese traumhafte Rundsitzgruppe - also ich möchte nicht mehr ohne :wink: Ich bin auch ein großer Fan dieser Grundrisse vom 650er, leider sind die Dinger auch immer so hoch :roll: Glückwunsch zum tollen Wohnmobil und viel Spass und keinen Ärger damit.
Wir möchten außerdem die separate Dusche. Die haben wir jetzt auch und möchten sie nicht mehr hergeben. An die Höhe gewöhnt man sich recht schnell. Nach dem ersten Beinahecrash sitzt das. :D |
Anzeige
|