Moin,
suche nach einem 26 Zoll TV mit WLAN und 12 Volt Anschluss ?
Konnte bislang im Netz nix finden .... hat von Euch jemand einen Tipp ?
Gruß
Jorgito
|
Moin, suche nach einem 26 Zoll TV mit WLAN und 12 Volt Anschluss ? Konnte bislang im Netz nix finden .... hat von Euch jemand einen Tipp ? Gruß Jorgito Die einfachste Lösung sit, dass du dir einen Android TV-Stick kaufst. Den kannst du bei jedem normalen TV in den HDMI-Stecker machen und brauchst nicht mit irgendwelchen teuren Sondermodellen arbeiten. Die extra TV-Sticks (nicht Chromecast oder Fire-TV) haben den Vorteil, dass die auch Offline gehen und nur im lokalen WLAN arbeiten Gruß Markus
Es gibt 24 und 28 Zoll, 26gibt es nicht ... vereinzelt 27,x Zoll. :lol: Nachdem ich nun einen Smart Alphatronic habe, bin ich um Erfahrungen reicher: die Smart Bereich ist grottenschlecht zu bedienen und konfigurieren, ich hatte eine wireless Maus dran. Und (!) das Android lässt sich nicht updaten. So kann ich Netflix nicht mehr nutzen, keine Chance, ausser ein neues Modell zu kaufen. Eine nachfolgende Recherche mit welcher Android Version andere TV ausgeliefert werden lief in's Leere. Das ist oft nicht zu erfahren !? Jetzt habe ich einen Chromecast dran und bin immer aktuell und streame vom Tablett auf den TV. Mit der Chromecast Konfiguration sammle ich noch Erfahrungen. Beste Grüße von Heidi Moin Markus, mir geht es in erster Linie um die Größe des TV. Ich möchte mich vergrößern, von 24 eben auf 26 Zoll. Wenn es den angeblich nicht gibt, würde zur Not auch 27 Zoll in Frage kommen. Hat da jemand was im Angebot, bei Tante Google finde ich nichts mit WLAN und DVBT2 in der Größe. Grüssle Jorgito
Hallo, darf ich hier mal nachfragen: a) Hast Du einfach am tablet einen Datentarif, der diese großen Datenmengen abdeckt? Also zB für YouTube so einen “stream on“ Tarif? b) Durch das direkte streamen auf den smart tv müssen tablet und Fernseher nicht zusätzlich in einem gemeinsamen wLan angemeldet sein? Bin da noch Neuling. Habe einen FritzBerger Fernseher im neu gekauften Wohnmobil und einen FireTV stick drin und überlege noch, wie ich am Einfachsten netflix und waiputv schauen kann... Schöne Grüße Jochen Hallo, zu a): Ich nutze den Chromcast zusätzlich zum TV. Auf dem Handy und Tablet habe ich jeweils 13GB und eine aufladbare 40GB Lebara SIM, weil meine Sat Anlage mal wieder defekt ist. Im Netflix hohe Datenübertragung deaktivieren :) zu b): man braucht 2 Android Geräte zum Einrichten. Android A hat den Hotspost aktiviert, Android B ist im Wlan des Hotspot. Das ist nötig, da der Chromecast kurzzeitig das Wlan dekativiert. Danach kann der Chromecast sowohl mit A und B arbeiten. In Wlan mit Anmeldung geht es nicht, das kann der Chromcast nicht. Ich arbeite noch an einer konstanten Konfig für freie Wlan, bin aber noch nicht am Ende meiner "Forschungsarbeit". Soweit bin ich: In verschiedenen Wlan jeweils ein Zuhause anlegen, z.B. HeideMobil (meine Geräte) und Campingplatz und darin den Raum WoMo anlegen. Der Raum WoMo ist das Chromecast Gerät, sieht man bei den gelisteten Wlan als -> WoMo.v Ich brauche noch mehr freie Wlan um das zu überprüfen 8) daher noch ohne Grantie Zu FireTV kann ich nichts sagen, ich boykottiere Amazon :!: Beste Grüße von Heidi P.S. ich habe hier auf die Frage geantwort. Weiter Infos schreibe ich im Thread --> Link Moin Jobelix, TV derzeit nicht verfügbar :(....außerdem 71 cm diagonale....ich denke ein wenig zu groß. Trotzdem danke. Gruss Jorgito |
Anzeige
|