aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil mit AHK

Audipowers1 am 01 Apr 2007 13:29:30

Hallo
Habe mir ein Euramobil 500 mit AHK zugelegt. Das Wohnmobil ist ein Fiat Ducato BJ. 93. Er darf gebremst 1200 kg ziehen. Jetzt wollte ich aber mehr Eintragen lassen. Hat jemand einen Eura 500 der mehr ziehen darf ?

Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 01 Apr 2007 13:42:59

Audipowers1 hat geschrieben:Hallo
Habe mir ein Euramobil 500 mit AHK zugelegt. Das Wohnmobil ist ein Fiat Ducato BJ. 93. Er darf gebremst 1200 kg ziehen. Jetzt wollte ich aber mehr Eintragen lassen. Hat jemand einen Eura 500 der mehr ziehen darf ?

Herbert

Ziehen darf er mehr, nur mit dem Schieben ist es dann so ne Sache, wenn die dich da erwischen, brennt die Luft.
Also lieber Bergauf fahren als abwärts, da geht man kein Risiko ein.

oldi am 01 Apr 2007 13:46:11

hallo herbert

das ganze ist abhängig von deinem überhang, das heißt gemessen vom ende des rahmens bis kugelkopf und dem gesamtgewicht deines fahrzeuges.

hinzu kommt noch die beachtung des zulässigen zuggesamtgewicht.

in deinem profil sind leider keine fahrzeugdaten und foto hinterlegt, somit kann ich nichts direkt dazu sagen.

gruß peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bitte um Hilfe
Neuling hat Fragen...zum Frischwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt