Hallo an alle,
ich befinde mich gerade in Cadiz und habe festgestellt, dass unsere Gasflasche, welche wir erst vor ein paar Tagen in Portugal haben befüllen lassen, aus irgendeinem Grund nicht vollends verschlossen war und uns das Gas fast komplett entflogen ist. Und dabei sollte das für die nächsten Wochen reichen (nur für den Kühlschrank und zum Kochen), damit wir die altbekannte Problematik umgehen - prima!
Leider haben wir das Euroset zum Anschließen ausländischer Flaschen nicht dabei, ich habe damals lediglich das Füllset gekauft - und da hat sich vor einigen Wochen jemand den Adapter D4 auf unbestimmte Zeit ausgeliehen (also fehlt uns genau der, der hier zum Befüllen unserer Flasche gebraucht würde). Während ich also dachte, uns perfekt vorbereitet zu haben, stehen wir nun da.
Nun meine Frage an all die lieben Camper in diesem Forum: Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo ich hier im Umkreis (oder auch weiter weg) den Adapter zum Anschluss einer spanischen Flasche an unser System bekommen kann? Vielleicht hat ja ein bestimmter Campingplatz welche da? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der dt. Flaschen befüllt, gern auch per Nachricht... Bin für alle Hinweise dankbar!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Cadiz! :)