aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma c 3402 anschluss

Zaralou am 03 Mär 2021 19:32:44

Hallo ,

Wir legen momentan die Kabel in unserem Wohnmobil neu und stehen vor ein Problem mit dem trumatic c 3402 Anschluss. Wir sind auf der Suche nach dem hauptanschluss des Minus und plus können es jedoch nicht finden. Weiß jemand wo der genau liegt?

Danke und liebe Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 04 Mär 2021 11:53:53

Hallo, willkommen im Wohnmobilforum!

Wenn es um den 12V-Anschluss geht, dürften die beiden Fotos weiterhelfen.

Gruß und gutes Gelingen,
Gizmo

Gizmo am 04 Mär 2021 12:05:42

Und hier noch der Link für die Einbauanweisung der Trumatic C3402:

--> Link

Anzeige vom Forum

Zaralou am 04 Mär 2021 22:14:39

Ja leider gibt es bei unsere nicht diesen Anschluss was komisch ist...und ich hatte die einbauanleitung auch gefunden jedoch hat die uns leider nichts gebracht...

Gizmo am 05 Mär 2021 11:41:37

Oder ist es nicht die C3402? - Ansonsten mal bei Truma nachfragen.

andwein am 05 Mär 2021 12:11:34

Zaralou hat geschrieben:Ja leider gibt es bei unsere nicht diesen Anschluss was komisch ist...und ich hatte die einbauanleitung auch gefunden jedoch hat die uns leider nichts gebracht...

Gibt es an der Elektronik Box die zwei Kabelanschlüsse nicht oder gibt es die ganze Elektronikbox nicht??
Fragend, Andreas

Zaralou am 06 Mär 2021 12:43:38

Es gibt den Anschluss nicht ...die Box existiert

andwein am 06 Mär 2021 17:14:57

Zaralou hat geschrieben:Es gibt den Anschluss nicht ...die Box existiert

Du meinst, die Elektronikbox hat keinen Anschluss für 12V????????? Mach doch mal ein Bildchen, vorne, unten, oben, Seite!!
Zweifelnd, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TGO Multimatik CPU austauschen
Einbau einer zusätzlichen Dieselheizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt