xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Level Control

wolfi1000 am 09 Mär 2021 15:54:07

Servus,

kann mir jemand sagen, ob die Truma Level Control auch bei der blauen 2,5 Kg Flasche R 907 funktioniert?

Ich habe bei Truma in München angerufen, aber der Herr am Telefon kannte die Flasche überhaupt nicht.

Beste Grüße ins Forum

Wolfi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nkag16 am 09 Mär 2021 16:14:23

Hallo,
meinst Du diese kleinen Campinggaz-Flaschen?
Hierzu zitiere ich mal Truma: "Für Kunststoff-Gasflaschen, befüllbaren Tank-Gasflaschen, Gastanks oder Butan-Gasflaschen (Campingaz) ist der LevelControl ungeeignet."

wolfi1000 am 09 Mär 2021 16:30:34

Hallo,

ich meine diese Flasche hier:

Für Campingaz®-Geräte der R-Linie
100% Butangas
Inhalt: 2,75 kg
Durchmesser: ca. 20 cm
Höhe: ca. 25,5 cm
Tara: ca. 3,96 kg

Anzeige vom Forum

wolfi1000 am 09 Mär 2021 16:35:05

Hallo Henner,

danke für den Text, den habe ich auf der Site von Truma so nicht gefunden....und da steht ja auch die Nichteignung für Campinggasflaschen.

Danke

Luci90 am 21 Aug 2024 11:20:18

Um mal keinen neuen. Auf zu machen…
Ich habe mir auch einen Level Control eingebaut, in der Inetbox wird er auch angezeigt und ich kann den Fühlstand sehen..
aber in meiner CP Plus Überwicht im Wohnmobil taucht sie nicht auf.. ein reset über das Menü habe ich schon ein paar mal gemacht!

Hat jemand eine Ideen ???

Gruß
Lucas

Birdman am 21 Aug 2024 11:29:31

Hallo Lucas,

im Display, das im Wohnmobil eingebaut ist, kann man den Gasfüllstand auch nicht ablesen. Das geht nur über eine der beiden Truma-Apps, also entweder über die Truma App im Status oder in der Level Control App.

Luci90 am 21 Aug 2024 11:57:05

Ach … praktisch … :(((

Danke!!
Dachte da bekommt man es dann auch angezeigt ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Timberline Heizung NEU
Alu Travel Mate Tankgasflasche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt