aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Stromerzeuger kaufen

kawa123 am 13 Mär 2021 00:39:20

Hallo Zusammen,

das Thema gab es bestimmt schon sehr oft und ich habe mich versucht durchs Forum zu forsten.

Gefunden habe ich sehr viel interessantes dazu allerdings nicht das wonach ich suche.

Ich beabsichtige einen Stromerzeuger zu erwerben. Dieser soll handlich, tragbar und natürlich problemlos zu bedienen sein.

Ich bin auch bereit mehr auszugeben, wenn dieser einen E-starter hätte. Ist aber keine Bedingung.

Ich möchte diesen für ein Sunlight I68 einsetzen, wenn ich mal mehrere Tage in Skandinavien unterwegs bin ohne einen Campground aufsuchen zu müssen.

Welchen würdet Ihr dafür empfehlen und wie hoch sollte die Leistung sein.

Die diversen Anbieter bin ich durch und ehrlich, ich hätte nicht erwartet dass es so viele Marken gibt.

Das momentan einzige Gerät was separat und nur per Landstrom zu bedienen wäre ist ein Kaffeeautomat mit 1400 Watt angegebener Leistung!

Danke im Voraus für Eure Ratschläge.

Bin übrigens neu im sektor und deshalb noch unerfahren.

Grüße Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonCarlos1962 am 13 Mär 2021 00:49:16

Schau einmal diese 6 Seiten an. Vielleicht erklärt das ja schon Deine Fragen:
--> Link

LG Carsten

kawa123 am 13 Mär 2021 01:11:52

Hallo Carsten, danke dafür. Genau danach suchte ich- irgendwie vergebens.

Werde weitersuchen. Hab ja gerade genug Zeit!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasgenerator Teleco EcoEnergy - als Solarersatz?
Generator Silent Box bauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt