xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung Trumatic C 6002

Bruno651 am 28 Mär 2021 15:22:33

Hallo an Alle.

Ich habe ein Älteres Wohnmobil von Chosson Alegro

Habe folgendes Problem mit der Eingebauten Trumatic C 6002, die Heizung funktioniert, aber nur 10 Grad höher als die Außentemperatur ist, das heist wenn es ausen 0 Grad hat wird es innen im Wohnmobil nur etwa 10 Grad Warm, hat es ausen 10 Grad dann wird es innen auch 20 Grad warm, usw. habe den Thermostat aber dabei immer auf Maximum eingestellt (30 Grad) Der Fühler ist im Thermostat eingebaut, der der Thermostat ist links an der Eingangstür verbaut, unten an der Eingangstür liegt noch ein Luftausströmer.

Woran kann es liegen dass ich keine höhere Temperatur erreiche?

Grüße
Bruno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hbeyhs am 05 Mär 2025 20:04:23

Oh weh... hat denn bisher hier GAR keiner geantwortet??
Ich habe auch eine C 6002. Die recht gut funktioniert. Deshalb "muss" ich zuerst einmal die Frage stellen:
BLÄST die Heizung denn nach dem Einschalten auch ordentlich warme Luft ins Wohnmobil?
-
Tip: Den Auslass, der am nächsten zum Fühler sitzt, mal verschließen (möööglicherweise heizt die Luft diesen Fühler auf und der sagt: "warm genug")

Tinduck am 06 Mär 2025 11:41:02

Würde denken, dass entweder der Temp-Fühler oder das Bedienteil defekt ist.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

mithrandir am 06 Mär 2025 12:19:06

Der Ursprungspost ist 4 Jahre alt. Der TO hat außer diesem einen Post keine wieteren Beiträge.
Ich schätze jeglicher Hilfe hier ist Zeitverschwendung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Van 635 EB Spüle
Rückbau DuoControl CS Anschlussproblem Ducato Pössl 2Win
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt