xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit 350 2014 Klimaanlage nachrüsten

tarcin am 31 Mär 2021 11:54:54

Hallo zusammen,

ich habe einen Transit gefunden, um Wohnmobil aufzubauen aber der Wagen hat keine Klimaanlage. So wie ich weiß, kann man solche Geräte nachrüsten. Kann man in Ford Transit 350 2014 eine Klimaanlage nachrüsten? Oder ist das eine blöde Idee?

Viele Grüße
Tarcin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankkk am 31 Mär 2021 12:53:17

Hallo Tarcin
In meiner Firma wurde mal ein Opel Astra mit einer Klimaanlage nachgerüstet,hat ca 3000€ gekostet.
Weiß nicht was das bei Ford kostet,ist jedensfalls jenseits von Gut und Böse.
Ich hab zwar auch eine Klima. im Mobil war serienmäßig verbaut,hab sie aber nur wegen dem Hund an.
Der liegt dann direkt vor dem Ausströmer.
Das ganze Mobil runterzukühlen schaft die auch nicht.
Für mich macht das auch keinen Sinn im Hochsommer in südliche Länder zufahren,und bei 30 Grad vor der Klimaanlage zusitzen.
Scheibe runter und die Wärme geniesen.
Grüße Frankkk

tarcin am 01 Apr 2021 08:44:21

frankkk hat geschrieben:Hallo Tarcin
In meiner Firma wurde mal ein Opel Astra mit einer Klimaanlage nachgerüstet,hat ca 3000€ gekostet.
Weiß nicht was das bei Ford kostet,ist jedensfalls jenseits von Gut und Böse.
Ich hab zwar auch eine Klima. im Mobil war serienmäßig verbaut,hab sie aber nur wegen dem Hund an.
...

Hallo Frank,

danke für die Antwort. :)

Viele Grüße
Tarcin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 624 GA auf Transit MK8, welche Hubstützen?
Transit 2,2 mit 125tkm von 2008 Kaufen oder Finger weg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt