aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Dexter 600, Pumpe Frischwasser läuft ständig

schwabbes am 18 Apr 2021 17:30:53

Hallo,
mein Name ist Heinz und habe mir einen Dexter 600 zugelegt. Ich komme aus Fladungen/Rhön.
Ich habe einen neuen Dexter 600. Heute habe ich das erste Mal Frischwasser gefüllt. Nun habe ich am Bedienteil die Stromversorgung für die Pumpe eingeschaltet. Weshalb läuft die Pumpe sofort, obwohl ich kein Wasserhahn geöffnet habe. Bei meinem ersten Wohnmobil ist die Pumpe erst in Betrieb gegangen, sobald ich ein Wasserhahn geöffnet habe.
Gruß
Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Apr 2021 17:35:57

Moin

Dann hast Du eine Druckpumpe. Druck wird aufgebaut und dann ist Ruhe.

Gruss
Jürgen

schwabbes am 18 Apr 2021 19:07:21

CamperJogi hat geschrieben:Moin

Dann hast Du eine Druckpumpe. Druck wird aufgebaut und dann ist Ruhe.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,
danke für Deinen Tipp. Ich habe es soeben probiert und es funktioniert.
Leider habe ich jetzt ein anderes Problem entdeckt.
Ich wollte über das "Frost Control" das Wasser ablassen, hierbei läuft das Wasser teilweise nicht direkt nach Außen, sondern irgendwie in den Innenraum. Leider komme ich nur mit der Hand an die feuchte Stelle, da das Teil auf einen Zwischenboden sitzt und ich den Zwischenboden nicht entfernen kann, weil auch noch die Heizung drauf sitzt. Aber ich höre es auf das Holz vom Boden tropfen, wenn der Druckschalter vom Ventil geöffnet ist. :cry:

Gruß
Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG-Abluftschlauch für Trockentrenntoilette nutzbar?
Grauwassertank offen gelassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt