aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Werkstatt in Süddeutschland gesucht

Prendergast81 am 19 Apr 2021 03:43:46

Hallo Leute,

Ich suche eine gute Werkstatt für meinen Ford Transit Bj2010 2,4l TD Heckantrieb.Ich komme aus Freiburg und würde auch ein paar Kilometer fahren.Auch würde ich gerne einen Unterbodenschutz inkl Hohlraumversiegelung machen lassen.Bei dem was ich über Ford gelesen habe wird mir Angst und Bange in Bezug auf Rost..Also her mit euren Tipps.

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Apr 2021 06:34:13

Servus,

Ich hab bei meinen Ford Wohnmobil auch den Unterboden machen lassen.

War bei der Firma Till in Höhenkirchen bei München.

--> Link

War etwas teuer, aber hat sich gelohnt.

VG Georg

Beduin am 20 Apr 2021 06:56:23

Ich war beim Wiedler in Albstadt --> Link
Bilder dazu --> Link
War 2014, fahre alle 1-2 Jahre mal hin und lass nachschauen, evtl bisschen nachbesser
Alles gut bisher

Anzeige vom Forum

agb1963 am 25 Apr 2021 12:03:15

ich kann das AH Öllinger in Pfarrkirchen empfehlen. Familienbetrieb... un das beste die machen sograr Reparaturen und Umrüstungen am WoMo. 2 Jahres KD war ca. 30% günstiger als im Umkreis. Selbst ATU konnte da nicht mit. WoMo Wäsche von Hand für nen fuffi neben zu. Bremsflüssigkeit wird gewechselt wenn es sein muss und nicht nur einfach nach Wartungsplan.

Gruß Detlef

oxanoc am 25 Apr 2021 17:29:50

Hobby1968 hat geschrieben:War etwas teuer, aber hat sich gelohnt.
VG Georg

Wieviel ist denn etwas teuer?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit Funkschlüssel umprogrammieren
Stahlzusatzfeder Hinterachse Ford Transit 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt