aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Kocher habe ich?

CCHT am 20 Apr 2021 10:13:56

Hallo zusammen,

in meinem Chausson Flash 01 von 2013 ist dieser Gasherd verbaut:

Leider habe ich über den Herd keine Unterlagen und auch nach langer Suche habe ich leider kein Ergebnis in Bezug auf den Hersteller/Typ finden können.
Daher meine Hoffnung, dass hier jemand besser Bescheid weiß als ich und mir diese Infos mitteilen kann.
Im Prinzip geht es nur darum ein neues Rost zu bestellen. Falls es das nicht mehr geben sollte spiele ich auch bereits mit dem Gedanken mir ein Duplikat aus Edelstahl anfertigen zu lassen.

Danke im Voraus und Gruß
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strunzi am 20 Apr 2021 10:24:35

Hallo Christoph,

ich hab den gleichen. In meinen Unterlagen steht "SMEV" . Schau mal hier

--> Link

strunzi am 20 Apr 2021 10:27:30

Hier noch mal als Kombi Amazon Link

Anzeige vom Forum

CCHT am 20 Apr 2021 10:51:28

Danke für den schnellen Tipp. Aus den diversen Treffern kann ich m.E. ableiten, dass der Kocher der Typ S7123 ist.
Anscheinend wird der Kocher und/oder das Rost hierfür nicht mehr angeboten, habe auf die schnelle keine Treffer bekommen.

strunzi am 20 Apr 2021 11:01:22

Das sieht doch stark nach dem Rost aus --> Link

CCHT am 20 Apr 2021 11:04:03

Ja, das Angebot hatte ich auch gesehen. Da scheint mir das große Kochfeld aber links unten zu sein. Beim 7123 ist es aber rechts unten (s.o.)

Gruß
Christoph

Jagstcamp-Widdern am 20 Apr 2021 11:22:17

alternativ: lasz doch den alten rost neu verchromen! :roll:

alleswirdgut
hartmut

Lancelot am 20 Apr 2021 11:24:32

... oder doch in Edelstahl nachbauen ... :idea:
Die Welt können ein paar Drähte biegen doch auch nicht kosten !
Und bevor ich verchromen lasse ...

CCHT am 20 Apr 2021 11:28:51

Ich wollte dbzgl. auch mal den Chef der Werkstatt in meiner Firma befragen, ob das nicht vielleicht eine gute Aufgabe für einen der Azubis wäre ;-)
Aufmessen, zuschneiden, biegen, schweißen, polieren... Das gehört doch bestimmt zum Lernplan! Die Kosten übernehme ich gerne.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusatz Dieselheizung Frisch oder Umluft ???
Leere Gasflasche transportieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt