aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Buchempfehlung oder die WoMo Bibel

hatemachine am 19 Mai 2021 14:46:04

Hallo ich bin recht neu im Bereich Wohnmobil. Wir haben uns jetzt ein älteres Modell zugelegt. Fahrtauglich und keine Schäden. Jedoch vorsorglich suche ich Literatur was ich mir durchlesen kann um mir noch Wissen anzueignen. Handwerklich bin ich begabt ich restauriere KTM LC4 Maschinen mit jedem Alter als Hobb und das Wissen habe ich mir auch durch learning by doing und Literaturrecherche beigebracht.

Sozusagen ein Nachschlagewerk für Wohnmobile was ein solides Basis wissen vermittelt und wenn Reparaturen sind wie zb Dachluke tausch eine Anleitung bietet.

vielen dank lg thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 19 Mai 2021 14:47:58

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Lies dir die Beiträge hier im Forum durch. Da ist jedes Thema bereits mehrere Male dran gewesen. Von Praktikern, besser als jedes Buch.

Swch am 19 Mai 2021 17:37:19

Hallo Thomas und herzlich willkommen im Forum ;-)

Ein Werkstatthandbuch würde ich dir empfehlen für unten rum.

Dann einfach in bestimmte Bereiche dich einlesen. Dichtigkeit, Solar, Batterie, Wasser, Toilette,...

LG, Sascha

Anzeige vom Forum

andwein am 20 Mai 2021 17:50:13

hatemachine hat geschrieben:Sozusagen ein Nachschlagewerk für Wohnmobile was ein solides Basis wissen vermittelt und wenn Reparaturen sind wie zb Dachluke tausch eine Anleitung bietet. vielen dank lg thomas

Hier gibt es einige Web Seiten zu Elektrik, Batterien, Feuchtemessung, Kühlschrank & Heizung und DIY
--> Link
Gruß Andreas

hatemachine am 21 Mai 2021 08:45:20

Spitze vielen dank für die Hilfe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Betreutes Basteln ?
Mit welchen Mittelchen am besten Waschen und pflegen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt