xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernseher 12 Volt Anschluss ausbauen, NiBi Arto 74R Bj 2012

frantep am 20 Mai 2021 13:43:25

Hallo,
ich muss den Fernseher auswechseln :idea: . Das bisherige Gerät hat seinen Dienst quittiert :evil: . Nun möchte ich auch den 12 Volt Anschluss erneuern, hab aber keine Idee, wie ich bei meinem Arto die Blenden lösen und entfernen kann.
Es ist links von der Eingangstür ein TecTower eingebaut und der Fernseher und auch die Steuerelemente von CBE und Alde sind hier im oberen Bereich verbaut.
Es gibt Verschraubungen der Möbel mit runden Kunststoffeinsätzen. Aber die zu lösen hilft nicht :x . Gibt es aus dem Forum hier Hilfestellungen :lol: ? Das wäre schön.
Gruß
Franz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hymers740 am 20 Mai 2021 17:47:00

Hallo,
ich habe einen Arto 76L, dort ist es wie folgt:
Im Eingang am TecTower ist doch unten der Schuhschrank, wenn man diesen Öffnest ist es möglich das obere Brett einfach runter zu ziehen. Es ist nur mit Klettband fest, beim runterziehen kommen, der Tuner und alle Kabel der SAT Antenne u. TV mit.
Bei mir ist eine Litze von dort nach oben durch den Kabelkanal gezogen, mit der ist es möglich Kabel vorsichtig von oben oder unten durchziehen.
Gruß
Klaus

frantep am 20 Mai 2021 19:38:59

Hallo Klaus,
danke für Deine Nachricht. Werde ich gleich morgen mir anschauen und probieren. Wenn es so einfach ist, habe ich keine Probleme damit :lol: .
Liebe Grüße
Franz

Anzeige vom Forum

Agepi am 20 Mai 2021 20:09:45

hymers740 hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen Arto 76L, dort ist es wie folgt:
Im Eingang am TecTower ist doch unten der Schuhschrank, wenn man diesen Öffnest ist es möglich das obere Brett einfach runter zu ziehen.

Bei meinem Arto BJ 2012 ist es fast genauso, nur das ich dort in dem Schuhfach nach oben Schrauben lösen muss und dann kann ich alles rausziehen.
LG HP

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehen im Mobil Hymer Tramp 678 Cl
Radioempfehlung Ducato III Boxer Jumper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt