rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van ti Servicebox beide Hähne klemmen

BiggiK am 28 Mai 2021 17:11:00

Hallo,
Als Womo Neulinge haben wir über den Winter in unserem knaus Van ti die Wassertanks geleert und die Hähne geöffnet gelassen. Nun wollte ich gerade das womo frühlingsfit machen und muss feststellen dass beide Hähne (sowohl für Frisch- als auch für den abwassertank) sich nicht mehr schließen lassen.
Rohe Gewalt scheint mir bei den Kunststoffknebeln nicht angebracht. Nun frage ich mich, wie ich die Hähne wieder gängig bekomme. Ich habe unten keinen Zugang gefunden, nur die beiden Rohre die aus der Verkleidung führen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 28 Mai 2021 17:25:59

Lesetipp:
--> Link

BiggiK am 28 Mai 2021 17:51:58

RaGu hat geschrieben:Lesetipp:
--> Link

Vielen Dank RaGu! Da ich nicht wusste, wie weit die Hähne im Rohr liegen, war der Tipp mit dem silikonspray sehr hilfreich. Ich konnte ohne ausschneiden der Isolierung beide Hähne wieder gangbar machen. Ich stelle fest, das man als womobesitzer am besten das Heimwerkergen in sich trägt. Erstaunlich was es selbst an einem neuen mobil alles zu tun gibt. Zum Glück habe ich dieses Forum entdeckt.Gruß Birgit

Anzeige vom Forum

duca250 am 28 Mai 2021 21:19:04

Hi,
hier gibts ebenfalls viele Tipps :) --> Link
Grüße
der Duc

BiggiK am 28 Mai 2021 22:31:48

duca250 hat geschrieben:Hi,
hier gibts ebenfalls viele Tipps :) --> Link
Grüße
der Duc

Diesen tröd hatte ich gelesen, aber bei meinem Fahrzeug sind die Hähne anders verbaut. Im Nachhinein zum Glück leichter zugänglich.
Gruß Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG Typ3000A läuft nicht
Thetfort Toilette Männerproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt