aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil Bauj 93 Abdeckleisten

sparenberg am 02 Jul 2021 09:23:24

Hallo,
ich bin neu hier im Forum,
wir haben uns ein Euramobil 675, Baujahr 93, gekauft und restauriert. Zu guter letzt benötigen wir ein paar Abdeckleisten für die Übergänge der Nähte der Alubleche.
Wir haben hier im Umkreis (59065 Hamm Westf.) schon eine Menge Wohnmobil-Läden besucht, aber keiner konnte uns bislang helfen.
Wo kann man solche Abdeckleisten und ggf. deren Endkappen noch kaufen??

LG Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

happydiskus am 02 Jul 2021 11:19:48

Hallo Gerd,

willkommen im Club. Versuch doch mal Dein Glück bei Reimo.de unter den Begriff Kantenleiste. Dort gibt es einiges an Auswahl.

Gruß Edgar

goorooj am 02 Jul 2021 13:01:02

Ich weiss ja nicht ob euch das optisch behagt aber ich habe dafür, als wir den Concorde restauriert haben, schlicht Alu-Fussboden-Übergangsprofile genommen, gibts in jedem Baumarkt.
Sowas: Amazon Link

Anzeige vom Forum

sparenberg am 02 Jul 2021 13:33:06

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Leider hat Reimo keine glatten leisten, sondern nur gewinkelte.
An Fussboden-leisten habe ich auch schon gedachtm aber die sind nur 1m lang, ich brauche aber 2 mit je 2,25m.

LG Gerd :lupe:

happydiskus am 02 Jul 2021 14:00:46

Hallo Gerd,

Reimo hat auch gerade Leisten in 2,4m Länge. Suchbegriff: Abdeckleiste für Blech-Verbindungen.

Gruß Edgar

abenn am 02 Jul 2021 14:14:00

Hallo,

evt. ist hier etwas dabei
--> Link

Viel Erfolg und Respekt für die Arbeit !!

VG
Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Kleber für Türfeststeller?
Forster Alkoven A 699 HB - Reicht ein Fenster im Alkoven?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt