da es mich nervt - zum Bestimmen des Füllstandes die Gasflasche immer entnehmen zu müssen über lege ich die GOK Senso4s Plus --> Linkeinzubauen.
Dazu habe ich mir den Gaskasten am Wochenende mal angesehen. Unser Chausson hat hier einen Kunststoffboden. Im Durchmesser einer großen Gasflasche ist dieser geschlossen - außen herum ist er zur Entlüftung durchlöchert. Exakt an der Außenkante der Gasflasche ist eine ca 3cm hohe Kante die die Gasflasche umschließt, damit diese nicht verrutscht. Somit passt die Waage nicht hinein, da die Füße außen überstehen. Außerdem ist die Rückwand unten hinten im Radius der Flasche gebogen, so das diese hinten plan anliegt.
Foto von AutoBild:

Habe leider im Augenblick kein eigenes.
Vielleicht könnte man ja einen zweiten Boden aus Holz einbauen und unten die 3cm mit Abstandshölzern unterlegen, so das alles ordentlich aufsteht. Ausserhalb des Flaschenbodens könnte man ja den Boden zur Entlüftung durchlöchern. So erstmal meine Theorie.
Hat vielleicht irgend jemand von euch schon DIESE Waage in einem Chausson verbaut und das Problem gelöst?
Danke und Bye
Christian