rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung für Verleih in Frankfurt und Umgebung

Telefonbomber am 24 Jul 2021 14:30:24

Hallo
Da dies ja mein erster Beitrag ist möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Werner und wohne mit meiner Frau in Eschborn bei Frankfurt/Main und steuern beide auf die 60 Jahre zu.
Nun möchten wir mal im Urlaub was Neues probieren und uns ein Wohnmobil ausleihen.
Zur Information habe ich schon seit gefühlten Monaten Videos von German Television und Womoclick TV geschaut.
Unser Gedanke ist im nächsten Jahr zwei Wochen an die Ostsee mit einem Wohnmobil zu fahren.
Allerdings würden wir gerne vorher mal 2-3 Wochenenden ein Mobil ausleihen und das in der Umgebung zu testen.

Jetzt zu meiner Frage.
Welchen Wohnmobilhändler könnt ihr mir in der Region Rhein Main empfehlen.
Als Wohnmobil dachte ich an eine Länge von 7-8 Meter mit einer guten Ausstattung.
Ein Morelo muss es nicht unbedingt sein allerdings würde mich sowas schon sehr reizen :razz:

Also welchen Verleih in Rhein-Main könnt ihr aus eigener Erfahrung vorschlagen.

Viele Grüße

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lachshuhn am 24 Jul 2021 16:08:53

Hallo Werner,
Ich kann Dir, da ich nicht aus der Gegend komme, leider keinen verleih vorschlagen.
Als Empfehlung kann ich Dir nur sagen, das Du Dich rechtzeitig (mindesten 6 besser noch 8 Monate) vor Urlaubsbeginn um ein Wohnmobil kümmern solltest und es auch schon mal buchst.
Da das Angebot deutlich kleiner als die Nachfrage ist.

pwglobe am 24 Jul 2021 22:10:35

Hallo,
Ich kann dir Engel empfehlen.
--> Link

Anzeige vom Forum

Laika5010 am 25 Jul 2021 13:39:28

Schau mal bei Reisemobile Heck in Langenselbold vorbei. Dort gibt es zwei Morelo Home zu mieten. Siehe Homepage

bhomburg am 25 Jul 2021 14:30:26

pwglobe hat geschrieben:Hallo,
Ich kann dir Engel empfehlen. --> Link

Engel in Friedberg hat zwar etliches im Premium-Segment (Frankia, Concorde, Niesmann), aber eine Mindestmietdauer von zwei Wochen. Mal eben übers Wochenende bieten die nicht an.

pwglobe am 25 Jul 2021 20:49:01

bhomburg hat geschrieben:Engel in Friedberg hat zwar etliches im Premium-Segment (Frankia, Concorde, Niesmann), aber eine Mindestmietdauer von zwei Wochen. Mal eben übers Wochenende bieten die nicht an.

Außerhalb der Hauptsaison kann man auch nur für ein WE mieten, einfach mal anrufen.

Freunde von uns haben dort auch erstmal getestet ob diese Art Urlaub funktionieren kann.

Gast am 26 Jul 2021 18:12:04

Ich befürchte, Du wirst keinen Vermieter finden, der Dir über's Wochenende ein Wohnmobil ausleiht - aber versuche es mal bei Reisemobile-Albert in Butzbach ... und wenn Ihr im nächsten Jahr verreisen wollt, solltet Ihr heute! schon buchen ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reinigung Abgabe von gemieteten Wohnmobilen
Kaufen oder mieten für 6 Monate?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt