Guten Abend liebe Forumsmitglieder, morgen wollen wir in unseren Sommerurlaub. Ziel soll Rumänien sein. Meine Frau wollte voller Freude heute den Kühlschrank einschalten.Keine Funktion auf 220v und Gas sowie 12v bei Motor an. AES dunkel, keine LED leuchtet in der jeweiligen Energiewahl. Bei Gas keine Zündung. Der Gasherd zündet auch nicht. Meine Überlegung:Es führt eine 12Volt Leitung Dauerplus für die Gaszündung Herd und AES sowie Zündung Kühlschrank zu den beiden Geräten. Der Backofen ebenfalls keine Zündung. Gibt es diese Leitung die für alle Geräte ein Dauerplus führt?
Wird AES mit 12v Dauerplus betrieben? Wenn AES ohne Strom dann eben diese Funktionen alle deaktiviert?
Ich hoffe ihr könnt mir in meinen Gedanken folgen. Hat das AES tatsächlich eine Glassicherung die kaputt gegangen sein könnte?
Komme ich an das AES ohne Kühlschrank Ausbau? Andersrum überlegt.....wird die Zündeinrichtung Herd vom AES gespeist? Fragen über Fragen......Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie gesagt mein Gedanke daß eine gemeinsame Dauerplusleitung zum AES und zur Zündeinrichtung Herd geht sowie Backofen Schein mir am logischten.
Ich bin etwas verzweifelt da es morgen losgehen soll und nichts geht.
Gruß Thorsten