Hallo Camper,
ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan für meine Truma-Heizung C 6002, Bj 2000/2001. :cry:
Hat jemand eine Idee ?
Schönen [/b]
|
Hallo Camper,
ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan für meine Truma-Heizung C 6002, Bj 2000/2001. :cry: Hat jemand eine Idee ? Schönen [/b] Hallo 2000fuss,
was für einen Schaltplan meins Du? Gas oder Elektrosteuerung. Hallo,
ich meine den Schaltplan für die Steuerelektronik. Bei mir spinnt das Gerät totel, schaltet die Umluftanlage im Sekundentakt ein und aus. Hallo zusammen.
Ich suche auch einen Schaltplan bzw. Anschlussschaltbild für eine C6002. Ich hab die Heizung gebraucht gekauft, weiss jetzt aber nicht wie sie angeschlossen werden muss. Die Bedienugsanleitung und Einbauanleitung von Truma geben da wenig her. Vielleicht hat jemand ein paar Infos. mfg bolle Hallo Leute! Ich weiß, daß dieser Threat schon sehr betagt ist, frage an dieser Stelle dennoch, ob jemand oben genannten Schaltplan besitzt und ihn mir zumailen oder faxen könnte. Unsere Truma C 6002 macht Probleme und Truma rückt den Schaltplan nicht raus - aus Produkthaftungsgründen..... Ich könnte die Platine für wenig Geld selber richten, benötige aber eben diesen Schaltplan. Hoffe, es kann jemand helfen. Viele Ralf |
Anzeige
|