rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Combi 6 E Lüfter laufen nicht an

zirkon123 am 29 Aug 2021 18:31:01

Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Start der Truma Combi (Heizungsbetrieb) laufen vor den eigentlichen Start der Heizung immer Lüfter an, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass die Lüfter nicht mehr anlaufen und die Heizung in Störung geht. Es wird die Fehlermeldung E534H angezeigt, dass hat sie vorher auch schon mal gemacht aber das ist schon fast ein Jahr her. Damals war wohl das Magnetventil verklemmt, aber die Lüfter liefen immer mit an was sie jetzt nicht mehr machen. Wovon hängt es ab ob die Lüfter anlaufen?
Gas, 230V und 12V sind ok.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stegi am 01 Sep 2021 18:58:33

Hallole,
meine Erfahrungen zum gleichen Vorgang:
- Trumaservice stellte einen festgelaufen Lüftermotor fest...also der Lüfter, der die warme Luft in Heizungsrohre bläst.
Folge:
Ausbau der Heizung, Lüftermotor erneuert, Heizung wieder eingebaut, alles war wieder gut nach ca. 1h 45 min Arbeitszeit!

Stegi der den Uhu verehrt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado Lüftung Heckgarage
Gas strömt kaum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt