TOMausPS hat geschrieben:Ich traue mir den Einbau zu
Ehrliche Meinung gefragt?
Lass es vom Fachmann machen, Finger weg. Wieso ich das rate?
- Du hast die Anleitung für Deinen Kühlschrank nicht gelesen und fragst hier, wie man den auf
Gas startet. Auch hier hat Gugel die Anleitung für den RM270 nach einer Zehntelsekunde ausgegeben! Beim Kauf probiert man doch einiges aus, nix gemacht?
- Bei einem Standard Thetford-Klo, was in garantiert 99% der
Wohnmobile drin ist, fragst Du ernsthaft, ob das Teil überhaupt eine Spülung hat?? Das Klo, wo die Bedienung sogar in einem Piktogramm auf dem Drehknopf erläutert ist?? (Anleitung bei Gugel wieder auf der ersten Seite ...)
- Das Fahrzeug selbst nennst Du "unverbastelt", aber so ziemlich das erste, was Du feststellst, ist ein
angeblich ausgebauter Warmwasserbereiter mit einem Bedienteil als Vollwaise. Ich sag mal
angeblich, weil der Boiler - wie schon geantwortet - nicht unbedingt im Kleiderschrank über der
Heizung sitzen muss!
- Die Frage nach den Vorhangrollen für den Duschvorhang (von dem Du nicht wußtest, dass es ihn überhaupt geben sollte), konnte Tante Gugel auch nicht beantworten?
Nicht krumm nehmen, es ist ein gut gemeinter Rat: trau Dich mal lieber erstmal
nicht an den Einbau einer Solaranlage. Da können durchaus ein paar Sachen heftig schief gehen - gerade wenn man die Unterlagen nicht liest! Meine Meinung. :ja:
lg, suse