rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun TI 650 MF 2015 Kabel für SAT FS werksmäßig?

lupus43 am 21 Sep 2021 11:06:47

Guten Tag,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich meinen oben genannten Sun TI 650 MF leider vrkaufen. Da wir bei unseren Wohnmobilfahrten nie einen Fernseher genutzt haben (werksmäßig war einer eingebaut, der hatte auch Kabel angesteckt). Den Fernseher hatten wir gleich zu Beginn rausgebaut. Er war in der Seitensitzbank versenkbar angebracht).
Meine Frage: kann mir jemand sagen, ob für eine SAT-Schüssel die Verkabelung vorbereitet ist? Und wo kommen die Kabel raus?
Hintergrund meiner Frage: ich will das Fahrzeug ohne SAT-Anlage und Fernseher verkaufen und wüsste gern ungefähr, mit welchen Kosten ein Käufer für die Nachrüstung rechnen muss. Mir ist klar, dass das hauptsächlich vom Preis der Hardware abhängt, aber ein Kostenfaktor ist halt die Verkabelung und diesen Kostenfaktor hätte ich gerne gewusst.
Gruß
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Sep 2021 11:32:30

Hallo,

nur mal so gefragt: Du hast einen TV im Wohnmobil ab Werk drin gehabt?

Bist du dir sicher, dass du keine SAT-Anlage auf dem Dach und eine Steuereinheit in einem der Ober-/Hochschränke hattest?

Ich frage nur, da einzeln verbaute TVs ab Werk in Wohnmobilen eher selten sind.

Alfi1 am 21 Sep 2021 12:18:08

Hallo Wolfgang
Ich habe auch einen 650 MF mit Werkseitigen Sat undt TV, dort sind die Anschlusskabel alle über dem Kühlschrank hinter der Verkleidung.
Ich gehe da voll mit Holger mit, dass es sehr unwahrscheinlich ist das ab Werk nur ein TV reingehängt wird, schau doch mal aufs Dach ob dort was zu sehen ist.
Gruß Jörg

Anzeige vom Forum

lupus43 am 21 Sep 2021 16:07:35

Hallo Sun TI-Fahrer.

Ist tatsächlich so: lt. Angebot und Rechnung Artikelnummer 210001-15 "TV-Paket Flachbildschirm 19" und TV-Komfortauszug hinter Sitz-Rückelement.
Den Fernseher haben wir ausgebaut und verkauft, da er ja technisch veraltet wäre, wenn ein Verkaufdes Fahrzeugs stattfindet.
Es gab auch keinen Receiver und auch keine Schüssel auf dem Dach (die wäre ja wohl nicht zu übersehen).

Jetzt will ich mal über den Kühlschrank schauen, ob ich dort die Kabel find. Danke für den Tip.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schutzhülle für die Winterzeit
Landvergnügen 2022, deutliche Preiserhöhung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt