aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferzeiten zu Coronazeiten

Bernd1965 am 14 Okt 2021 18:58:52

Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, wer derzeit konkrete Erfahrungen mit Lieferzeiten zu bestimmten Modellen oder auch im Allgemeinen hat.
Hintergrund: Wir haben einen Eura Profilia RS 720 EB auf der Messe in DüDo 2020 bestellt, aber ausser 2 Entschuldigungen des freundlichen Händlers zu den avisierten Lieferzielterminen bis heute
weder das Fahrzeug noch irgendwie andere Information erhalten.
Viele Grüße, Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 14 Okt 2021 19:18:54

Schau mal hier: --> Link
Da wird das schon länger diskutiert.

alleswirdgut am 15 Okt 2021 20:36:49

Huhu,

unser PRS wurde im April gekauft und ist letzte Woche beim Händler eingetroffen.

:-)

Viele Grüße

PS.: Hast Du denn auch die notwendigen „Stellschrauben“ gedreht?

Anzeige vom Forum

DonWoMo am 30 Okt 2021 16:09:53

Uns gehts ähnlich mit unserem Eura: sollte im Juni geliefert werden, wir haben es im September gekauft, da sollte es auf dem Hof stehen. Jetzt kommt es vielleicht noch vor Jahresende, aber wer weiß. Mich stört weniger die Lieferverzögerung als die mangelhafte Auskunft von Eura. Man könnte einfach Klartext reden, z.B. welche Teile fehlen und wann man denn erwartet das Womo fertig zu bauen. Und wenn das erst im nächsten Juli ist, auch gut. Dann plane ich aber keine Freizeit bis dahin.

Grüsse Don

Hardy2 am 11 Dez 2021 18:42:47

Kaufvertrag für Malibu T aus Händlervorlauf (werden ja meistens schon im Herbst des Vorjahres vom Händler bestellt) Anfang April unterschrieben, und Stand 11.12.21 noch nicht geliefert...

gruß Hardy

Hardy2 am 05 Jan 2022 18:01:17

Update: Wohnmobil wurde am 20.12.21 geliefert. Alles zufriedenstellend, vertraglich kaum Lieferverzug!

gruß

Hardy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Fiat Ducato 290, Einschätzung der Mängel
Wohnmobil bis 6m für Besuch in der Therme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt