|
Hallo ich habe ein Hymer 644 bj. 2003. Wenn ich die wasserhähne aufdrehen läuft die Pumpe an aber das Wasser läuft unten aus dem Wohnmobil durch einen kleinen Schlauch raus. Kann mir jemand helfen. Bei diesem Baujahr dürfte das Frostschutzventil offen sein. ![]() Roten Knopf nach oben ziehen. Wenn die Temperatur so ca. 5°C ist Heizung einschalten damit die Luft um dieses Ventil warm wird. Gruß Scout Ja stimmt sieht genau so aus. Super danke. Aber kann man dann im Winter kein Wasser nutzen wenn sich das Ventil bei 4 Grad öffnet Siehe oben Wenn die Temperatur so ca. 5°C ist Heizung einschalten damit die Luft um dieses Ventil warm wird.
Einfach eine Klammer auf das rote Teil setzen, damit es nicht auslösen kann. Aber daran denken die Klammer zu entfernen wenn es nachts unter 0 Grad geht ! Gruß Harald Wenn das Womo bewohnt ist, läuft im Winter in der Regel die Heizung. Dann löst das Ventil nicht aus, wenn es warm genug ist. Die Klammer ist dann nicht erforderlich. Diese Idee kann bei vergeßlichen Menschen schnell zu einem Frostschaden führen. :D |
Anzeige
|