aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPS - Tracker war nützlich

opapa am 12 Dez 2021 22:14:10

Da dies ja immer mal wieder kontrovers diskutiert wurde....
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scha am 12 Dez 2021 22:18:56

Damit hat er jetzt wenigstens das Fahrzeug zurück. Auch, wenn die Reparatur sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird..

Bladie am 13 Dez 2021 15:03:19

Also bei der aktuellen Situation hätte ich statt einer aufwändigen Reparatur und einem Unfallfahrzeug lieber den Wiederbeschaffungswert :roll:

Anzeige vom Forum

mv4 am 13 Dez 2021 15:12:39

In dem Falle ist die Anschaffung eines GPS trackers für dich nix....du wartest lieber ein Viertel Jahr und länger bis die Versicherung irgendwas zahlt und in der Zwischenzeit suchst du dir was passendes auf dem Markt was um einiges mehr kostet wie die Versicherung dir bezahlt.

So groß kann der Schaden Wohnmobil nicht sein...das Fahrzeug hatte mit Sicherheit nicht mehr wie 30km/h auf der Uhr beim herausspringen...

Labrador am 13 Dez 2021 15:47:05

Wenn man die offiziellen Polizeimeldungen regelmäßig liest, dann kann man immer häufiger lesen, dass Fahrzeuge aufgrund eines GPS Senders geortet und wieder aufgefunden werden konnten.
So ganz nutzlos scheinen GPS Tracker also nicht zu sein ;)

scubafat am 13 Dez 2021 17:46:59

Nun ja, 25000 € Schaden ist auch nicht wenig 8)

huskimarc am 13 Dez 2021 17:52:56

25000 euro an beiden, da wird das polizei auto mehr schaden haben und da ich selber bei der versicherung arbeite, weiss ich das in so fällen die angaben von der polizei, grobe schätzungen sind, kann ganz locke das doppelte oder auch viel weniger als die hälfte sein...

ich hätte lieber, mein wohnmobil, welches ich so umgebaut hab wie ich will, als wenn ich nochmals von vorne anfangen muss (hab vor 2 monaten erst ein neues gekauft und bis da alles soweit ist, wie man will, bzw nur schon bis die teile geliefert werden, radio hab ich letzte woche bekommen, obwohl ich das schon bestellt hab, bevor das wohnmobil bei mir stand..
gps tracker kommt auch noch diese woch rein (da die rückfahrkamera endlich fertig montiert wird)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schrankbreite Eura 650 vergleichbare mit 140l Kühlschrank
Bei angelegtem Landstrom im Winter 12V aus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt