aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Live I TV Fernseher und Halterung nachrüsten

ElKoHo am 18 Dez 2021 04:21:41

Ich habe leider keine solches Thema gefunden, daher kurz die Frage.
Was benötigt man um bei einem Knaus Live I einen ausziehbaren Fernseher im Dinetten Schrank nachrüsten zu können. Der Ausschnitt ist ca. 60 cm breit, was ja auf 24 Zoll schliessen lässt. Aber leider sehr schmal.
Ich würde mich auch über Bilder freuen, bei denen man sieht wie es von Knaus gelöst wird oder halt von Nachbauten. Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 18 Dez 2021 09:59:11

hje2000 hat geschrieben:Guten Morgen Lieber Unbekannter .
Ich denke wenn du dich erst mal vorstellen würdes dan würde vieleicht eher einer deine frage beantwortten. :sky: :daumen2: :daumen2:

Guten Morgen, wie ist den ihr Name? :mrgreen:

Zum Thema,
Ich kenne den Wagen zwar nicht, habe in einer Ausstellung aber schonmal solch einen Halter montiert gesehen:--> Link
Gibt es auch in anderen Varianten, am besten die Nische ausmessen und schauen was passt.

mafrige am 18 Dez 2021 10:22:16

ElKoHo hat geschrieben:... bei einem Knaus Live I einen ausziehbaren Fernseher im Dinetten Schrank nachrüsten zu können. Der Ausschnitt ist ca. 60 cm breit, was ja auf 24 Zoll schliessen lässt. Aber leider sehr schmal ... Vielen Dank

Hallo ElKoho,

du solltest sowas selbst basteln.
Ein Nachbar hat im Wohnmobil so ein Linearmotor 12V verbaut : --> Link
Geführt wird der TV an 2 solcher Schwerlastauszügen --> Link gibts in verschiedenen Längen.
Bilder habe ich leider nicht und treffe ihn erst im Januar in Spanien.
PS: Wenn du nicht im Schrank montieren kannst, musst du dir einen Schrankeinsatz von oben eingeschoben bauen ... oder ähnlich. :lol:

Anzeige vom Forum

mafrige am 18 Dez 2021 10:28:15

hje2000 hat geschrieben:Guten Morgen Lieber Unbekannter .
Ich denke wenn du dich erst mal vorstellen würdes dan würde vieleicht eher einer deine frage beantwortten. :sky: :daumen2: :daumen2:

Hallo hje2000,

nachfolgend dein 1. Beitrag ... auch du hast keinen Namen und Vorstellung ... 8)
--> Link

Olli2305 am 18 Dez 2021 10:31:48

Ach so, der Auszug muß nach oben erfolgen! Hatte ich nicht auf dem Schirm. Such Mal nach TV Auszug vertikal.

Logitech12 am 18 Dez 2021 12:33:23

ElKoHo hat geschrieben:Was benötigt man um bei einem Knaus Live I einen ausziehbaren Fernseher im Dinetten Schrank nachrüsten zu können. Der Ausschnitt ist ca. 60 cm breit, was ja auf 24 Zoll schliessen lässt. Aber leider sehr schmal.

Hallo um Welchen Live I geht es.
Ich habe zum Beispiel ein Knaus VAN I 650 MEG
Ich wollte den 24 Zoll TV mit fester Halterung an der Badezimmerwand befestigen.
Suche aber noch ein weg den Spiegel im Bad heile auszubauen, um Einschlagmuttern zu befestigen.

Mit freundlichen grüßen
Dirk

.

schrauber1805 am 18 Dez 2021 12:42:00

Hey hatte meinen beim Händler bestellt gibt es Original von Knaus mußt nur die Rückwand von der Bank rausschrauben u da kommt man an die Aufnahmen zu Halter anschrauben dran ! Aber nicht zu großes Fernseher der fährt dann nicht richtig aus weil er dann am darüberliegende Schrank anstößt ! Lg Dirk

partliner am 18 Dez 2021 17:21:42

Ok, dann nenne ich Dich ab jetzt 2000

scubafat am 18 Dez 2021 19:03:19

partliner hat geschrieben:Ok, dann nenne ich Dich ab jetzt 2000

Ignorieren wäre noch besser!

ElKoHo am 18 Dez 2021 23:11:55

Leider waren das größtenteils Antworten die nicht so richtig das Thema getroffen haben, trotzdem vielen Dank.
Sollte jemand weitere sinnvolle Hinweise haben, so wäre ich Dankbar. Vermutlich hat jemand so ein Fahrzeug und könnte mal Bilder oder so zeigen, am besten natürlich wenn selbst nachgerüstet?
Kurze Vorstellung, damit sich niemand gezwungen sieht die gesuchten Informationen nicht preis zu geben:

Name :Elkoho
Herkunft: Rurkreis Düren Jülich, also NRW, Deutschland
Alter : auch eigentlich nicht so wichtig für einen Erfahrungsaustausch auf digitaler Ebene
Camper seit Kindesbeinen, wie die meisten vermutlich, die letzten Jahre in einem Knaus Boxstar, zuvor sehr lange Jahre in einem 8,30 m Knaus Doppel Achser Wohnwagen, vorher einige Jahre in einem Ford Transit Selbstausbau.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Dinette Tischerweiterung
Plissee reparieren, versteifen, Klebeband ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt