rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs a522 Wasserversorgung - Anschluß Tauchpumpe

GLOCKSI86 am 10 Jan 2022 17:12:04

Hallo bin neu hier und auch relativ neu in der Wohnmobilfamilie.

Wir haben uns einen a522 gekauft zum herrichten für den nächsten Sommer. Soweit Funktioniert der Umbau nach unseren Vorstellungen super nur macht mir das anschließen der tauchpumpe Probleme da ich einfach das Kabel für die microschalter nicht finde.

Vll fährt ja einer von euch auch einen a522 oder weiß vll wo ich besagtes Kabel finde.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 10 Jan 2022 18:55:20

Hallo Namenloser!
Vielleicht solltest du dich mal kurz vorstellen!

Ich kenne dein Mobil nicht, ich beschreibe den üblichen Verlauf.
Zu der Tauchpumpe führt ein zweiadriges Kabel vom Elektroblock aus. Im Elektroblock ist auch die Sicherung dazu.
Über Tür im Panel gibt es einen Schalter für die Tauchpumpe.

Gruß Hans

GLOCKSI86 am 11 Jan 2022 16:42:14

Sorry mein Fehler.

Ich heiße Markus bin zarte 35 Jahre und komme aus dem schönen Oberbayern genauer gesagt Wasserburg am Inn.

Ok da müsste irgendwo ein Kabel Richtung Pumpe laufen von meiner evs 15/12 nur leider finde ich nirgends ein Kabel außer die 3 Hauptleitungen für die aufbaubatterie ich hänge ein paar Bilder an

Anzeige vom Forum

dedu244 am 12 Jan 2022 04:49:56

Zum Wiederaufbau ist ggf das hier ganz nützlich:
--> Link