|
du hast normal am Panel 1. Kipp-Schalter dafür...stufe eins und zwei...hoch oder runter drücken und dann noch am Bedienfeld auf Heizung oder Warmwasser stellen...und die eingestellte Temperatur sollte auch höher sein wie die tatsächliche im Mobil (Heizungsanforderung) welches Bedienfeld hast du? foto Servus Kurze Vorstellung wäre schon angebracht,... Vielleicht hatte deine Heizung keine Möglichkeit elektrisch zu heizen.
Hallo zusammen, Vielleicht bin ich mit 64 Jahren zu alt für tägliche 'heutige' Umgangsformen. Mir fällt inzwischen immer öfter auf, Jemand erstellt seinen ERSTEN Beitrag und schreibt nicht einmal zB das Wort 'Hallo' an den Beginn seiner Frage. Auch ein Abschluss des Beitrags fehlt. Mir würde zB ein 'Grüße ……….' reichen. Es kommt nur eine unvollständige Problembeschreibung gefolgt von der Aufforderung, die Frage zu beantworten. .... Beispiel .. siehe Zitat oben. Bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich erst einige andere Beiträge gelesen, um mir einen 'Überblick' über die Umgangsformen zu machen. Sony, wenn ich hiermit wem auf die Füße trete. Meine Einstellung ist nicht Maß der Dinge. Moderation:Wem die Art des TE auch nicht passt, soll ihn ignorieren. Hier aber das Fachthema mit Knigge vollzupinnen und sich zu echauffieren, bringt es auch nicht. Also, bitte zum eigentlichen Thema. Für einen einwandfreien Umgang miteinander könnt ihr gerne im passenden Bereich ein eigenes Thema eröffnen.
Von mir trotzdem ein + da ich deine Einstellung teile. Bernd, Dein Beitrag stört und nach meinem Moderatorenhinweis, halte ich ihn für etwas frech. Zurück zum Thema. Uwe, bist du noch an einer Lösung interessiert, wenn ja, welches Bedienpanel hast du (Foto)? Hallo Uwe, hast du den Tipp von "mv4" schon ausprobiert? Vieleicht hilft ein Foto vom Bedienteil doch weiter. Ich habe auch einer 3000er und habe ein Digitales Panel. [album][/album]
Klappt irgendwie nicht mit dem hochladen vom Bild Dann schau mal hier: --> Link Da, wo der Hinweis herkommt, gibt es noch viel mehr Hinweise zum Umgang mit dem Forum. |
Anzeige
|