Bekanntermaßen sind efoy-Brennstoffzellen nicht gerade günstig.
Was tut ihr dagegen das ein Dieb , Einbrecher oder Werkstattmechaniker das teure Schätzchen nicht einfach abschraubt und mitnimmt ?
|
Bekanntermaßen sind efoy-Brennstoffzellen nicht gerade günstig. Was tut ihr dagegen das ein Dieb , Einbrecher oder Werkstattmechaniker das teure Schätzchen nicht einfach abschraubt und mitnimmt ? Nimm sie doch einfach raus beim Werkstattbesuch oder wenn Dein Fahrzeug lange irgendwo steht. Alles andere kannst Du eh nicht vermeiden. Ne gute Inhalts-Versicherung kann da auch helfen OT: Xylimax, in welche Werkstatt gibst Du denn Dein WoMo wenn die dann Efoys rausschrauben?? :?: :-( Wir hatten 9 Jahre eine efoy, darüber habe ich mir tatsächlich nie Sorgen gemacht. Dann müsste ich ja auch die Fernseher und alles andere ausbauen. Es ist schon sehr befremdlich, wenn Mechaniker mit Dieben oder Einbrechern gleichgestellt werden.
Warum sollen die bösen Buben nur die efoy klauen ,? Die nehmen doch gleich das ganze Womo mit dann sparen sie sich auch noch das schleppen :lol:
ganz einfach: Lege sie an die Kette :kette: Es gibt im "Fachhandel", nicht im Baumarkt, Spezial-Ketten, die fast unknackbar sind und entsprechende Schlösser aus Edelstahl --> Link nich ganz billig, aber ich habe meine seit bald 20 Jahren für alles möglich im Gebrauch z.B. Sichern des Rollers auf der Heckbühne oder Sichern des E-Bike am "Veloträger" a.W. der Schlüssel zum Vorhängeschloss lässte sich auch in eine Firma-oder Heim-Schliessanlage einbinden, so dass du keine Extra-Schlüssel brauchst ,
Ich frage mich jetzt, wie ich meine Efoy an die Kette legen soll! Hallo, erster Post,zwei Möglichkeiten: Forentroll oder Paranoia! Gruß Richard
Oder in Kürze ein Link zu einer super-duper Sicherungsmöglichkeit nach dem Motto: Ich hab' jetzt was gefunden! :mrgreen:
Wenn sie verschraubt sind zahlt die Teilkasko! dann ist es keine Ladung sondern Teil des Fahrzeugs. Wenn es in der Werkstatt passiert zahlt die Werkstatt. Wo ist das Problem? Gruß Andreas
Vorher selbst verkaufen :lol:
Ich entscheide mich für den Troll, wegen Beitrag 1. Denkt daran,don`t feed the Troll Gruß Bernd |
Anzeige
|