aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Waschplatz in 71332 Waiblingen

guja am 04 Apr 2022 18:30:03

Die Firma Bay in Waiblingen bietet Waschplätze auch für Wohnmobile an. Wohnmobile können dort selbst gewaschen werden oder man kann sie waschen lassen. Es erfolgt nur Handwäsche.
Ich habe mein Fahrzeug dort selbst gewaschen bin sehr zufrieden. Für 15 € wurde alles gestellt. Ein Dampfstrahler links, ein weiterer rechts, Seife und diverse Bürsten sowie eine entsprechend großen Schiebeleiter mit Arbeitsplattform sodass man auch das Dach bequem säubern kann.
Wer selbst nicht waschen will, bekommt eine Handwäsche für ca. 65 €.
Weitere Infos und Preise kann man dem Link entnehmen.
--> Link ... tzfahrzeug
Grüßle
Jakob
P.S. Bin weder verwandt noch verschwägert mit dieser Firma, weiß aber, dass es nicht ganz einfach ist, Plätze für WoMo Wäsche zu finden. Deshalb dieser Hinweis.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd28 am 04 Apr 2022 19:16:20

Hallo Jakob,
guja hat geschrieben:Weitere Infos und Preise kann man dem Link entnehmen.
--> Link ... tzfahrzeug
P.S. Bin weder verwandt noch verschwägert mit dieser Firma, weiß aber, dass es nicht ganz einfach ist, Plätze für WoMo Wäsche zu finden. Deshalb dieser Hinweis.

Habe den Link mal vervollständigt und klickbar gemacht.
--> Link

Grüße Gerd

Lancelot am 04 Apr 2022 19:30:47

... und ich hab den Platz mal in die Liste eingetragen .. :dankeschoen:
--> Link

Wird mit nächstem Update in der Karte veröffentlicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen kippbarer Autotransportanhänger
Autobahn A31 - gibt es häufig LKW Überholverbot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt