Ich bin neu komme aus Gießen und bin 58 Jahre alt und habe gleich mal eine Frage.
Mein Bruder ist mit unserem Wohnmobil am Samstag in Richtung Frankfurt unterwegs wo plötzlich das Wohnmobil die Drehzahl erhöhte ohne irgend ein zutun meines Bruders er fuhr dann auf den Standstreifen und kuppelte aus die Drehzahl ging runter und die Motorkontrollleuchte ging an,Motor aus wieder an und mit unter 3000 Umdrehung nach Hause gefahren ohne weitere Probleme.
Wir haben dann den Fehlerspeicher ausgelesen es war einer abgelegt wir konnten aber nicht feststellen welcher Code es ist also wollten wir das Wohnmobile starten und die Drehzahl ging ohne Gas bis zur Abregeldrehzahl hoch und blieb bis Zündung aus hoch.
Ich habe dann das Kabel am Gaspedal entfernt und wieder gestartet und es passierte das selbe Drehzahl hoch bis Abregeldrehzahl.
An was kann das liegen hat da jemand eine Idee.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.