aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Am o1.Juni nach Murter

Wolle1602 am 25 Mai 2007 18:12:22

Hallo Kroatienfreunde. Wir , Sanny(39) Wolle(5o) und Hund Jerry( 1 )fahren nächste Woche Donnerstag nach Kroatien. Wir planen einen Tripp mit 3 Übernachtungen. Die erste in Rhotenburg o.d. Tauber, da wir erst gegen 14.00 in Krefeld starten können. Die zweite Übernachtung ist für Heiligenblut ( Großglockner) geplant. Am dritten Tag treffen wir uns mit Freunden bei Burgstaller am Millstätter See (toller CP). Dann geht es gemeinsam nach Murter. Ich musste das hier einfach ins Forum stellen weil ich meine Vorfreude nicht länger für mich behalten wollte und konnte. Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs. Der Forumsaufkleber ist auf jeden Fall angebracht. Wolle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schleifer am 25 Mai 2007 18:54:11

na dann viel Spass :D :D

mittelmeertaucher am 27 Mai 2007 10:49:03

Von mir auch viel Spass.
Meine Frau und ich fahren einen Tag später los und zwar morgens um 06.00 Uhr nach Kroatien in Richtung Trogir.

von Kurt dem Mittelmeertaucher

Anzeige vom Forum

Wolle1602 am 28 Mai 2007 13:27:54

Wolle1602 hat geschrieben:Hallo Kroatienfreunde. Wir , Sanny(39) Wolle(5o) und Hund Jerry( 1 )fahren nächste Woche Donnerstag nach Kroatien. Wir planen einen Tripp mit 3 Übernachtungen. Die erste in Rothenburg o.d. Tauber, da wir erst gegen 14.00 in Krefeld starten können. Die zweite Übernachtung ist für Heiligenblut ( Großglockner) geplant. Am dritten Tag treffen wir uns mit Freunden bei Burgstaller am Millstätter See (toller CP). Dann geht es gemeinsam nach Murter. Ich musste das hier einfach ins Forum stellen weil ich meine Vorfreude nicht länger für mich behalten wollte und konnte. Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs. Der Forumsaufkleber ist auf jeden Fall angebracht. Wolle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kroatienfahrer aufgepaßt
Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt