Hallo liebe Forummember,
ich könnte ein preiswerten Selbstausbau bekommen jedoch weiss ich nicht so richtig ob das Preis-Leistungsverhältniss stimmt bzw. würde mich mal eure Meinung interessieren. Preislich ist es ein gutes Angebot. Ich würde mir dann eventuell noch ein Hochdach draufbauen wollen.
Wo ich mir nicht richtig sicher bin ist der schwache Motor...90PS.
Danke im vorraus für eure Hilfe & Meinungen!
aus DD
Hier mal die Offerte
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen umgebauten Transporter-Kastenwagen.Ich habe es 2005 gekauft und 2005/2006 zum Wohnmobil für die Eigennutzung ausgebaut. Besichtigung und weitere Fragen kein Problem .
Die wichtigsten Daten zum Wohnmobil.
VW LT 35 Bj.00, 53Tkm, Motor Turbodiesel 2,5l, 90PS, SK Euro II, Katalysator, gesamt 5,70m lang, professioneller Innenausbau vom Tischler für 2 Personen, komplette Ausstattung, Küche mit Kühlschrank 220/12V, Gasherd, Gasbackofen, Spüle, Naßzelle mit Waschbecken, Chemietoilette(portabel), Brause für Außendusche, Wasserversorgung mit el.Pumpe, Warm/Kaltwasser in Küche/Bad, Warmwasserbereitung über Motorkühlwasser/Standheizung/ 220V, Dieselstandheizung für Wasser und Innenraum, Wasser- u. Abwassertank je ca. 55l, 140AH Zweitbatterie mit Ladeautomatik 12/220V, Innenbeleuchtung 12/220V, Liegefläche ca. 190x175 cm, Tisch, viel Stauraum oben und unter den Sitzbänken, Kleiderschrank, Anhängelast bis 2800kg, CD-Radio/Navigationssystem, Einparkhilfe, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung. Abnehmbarer Heck-Fahrradträger gehört auch zum Fahrzeug. Gasanlage ist abgenommen,