|
Hallo zusammen, das Thema wurde schon öfter besprochen aber ich finde nicht mein Problem. Nach der Winterpause wollte ich mal alles durchtesten und habe festgestellt das bei der Heizung Truma 603 C, bei dem Dreghregler, keine Lampe brennt weder rot noch gelb, demnach nicht geheizt wird, Gas ist aufgedreht, sollte doch zumindest das Licht brennen, gibt es da eine Sicherung die ich überprüfen kann, der Frostwächter bleibt auch nicht oben, habe ihn jetzt manuell oben fixiert und den Boiler gefüllt und entlüftet, aber die Lampe bleibt aus. Truma 603 c . ![]() Ich habe jetzt nochmal geschaut, die beiden Feinsicherungen auf der Platine sind ganz, wenn ich den Schalter auf Boilerberieb stelle, müsste ja eigentlich direkt was leuchten, aber da geht nichts, hat jemand eine Idee wie oder wo ich noch schauen / messen könnte ? Deine Heizung teilt sich ja die Sicherung mit deinem "Sofortlicht". Brennt denn dieses? Und geht auch sonst alles andere? Irgend wie scheint ja eine Spannung zu fehlen, oder ist deine Batteriespannung zu niedrig. Wenn du "messtechnisch" bewandert bist und ein Spannungs(Ohm)messgerät (Multimeter) hast, kannst du mal die Spannung an den Sicherungen messen, bzw. die Sicherungen durch messen und gegebenenfalls tauschen. Optisch Sicherungen checken ist nicht immer zielführend. Batterie ist voll, Licht und Wasserpumpe gehen, Sicherung habe ich gemessen und sind i.O. Die Heizung ist eien Trumatic C 6002 |
Anzeige
|