Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TÜV in Berlin, Dresden, Leipzig für H-Kennzeichen und Solar

FulltimingFelines am 30 Jun 2022 15:14:35

Ich habe in einem anderen Thema gelesen (--> Link), dass einige TÜV-Prüfer Solar für H-Kennzeichen nicht zulassen.

Ich reise von Prag über Dresden, Leipzig nach Berlin. Kennen Sie TÜV-Prüfer, die Solar für das H-Kennzeichen akzeptieren?

Meiner ist ein Fiat Ducato Hymer 534 von 1991. Der Solar ist mit dem Dach verschraubt, sehr schwer zu entfernen.

Tut mir leid, ich bin Brite und benutze Übersetzer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 30 Jun 2022 17:08:14

Das erste Rennen für Solarbetriebene Fahrzeuge gab es bereits 1987 in Australien,damit ist die Anlage auf Deinem Fahrzeug "zeitgenössisch",die Berichte über das Rennen gibt es im Internet,ich habe die meinem Prüfer gezeigt und er hat die Anlage auf dem Fahrzeug akzeptiert.

Gruß Bernd

ole56 am 01 Jul 2022 11:51:04

Hallo Engländer,

dein Wohnmobil gab es bei Hymer schon damals mit Solar zu bestellen.
Sende Dir mal eine Preisliste.
Bleib Gesund
Olaf

Anzeige vom Forum

Womofahrer55 am 02 Jul 2022 17:51:06

Hallo Brite,
ich fahre einen 44 Jahre alten Womo-LKW, der vor ca. 13 Jahren das H-Zeichen bekam. MIT sichtbarem Solar auf dem Dach! :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preissteigerung wegen Lieferverzug
Armaturenbrettbeleuchtung fällt beim TÜV durch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt