xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Randger R640 - Erfahrungsaustausch

timeens am 07 Sep 2022 14:10:12

Ich bin neuerdings Besitzer eines Randger R640 (TRIGANO Gruppe). Die Marke scheint noch realtiv neu auf dem DE-Markt zu sein und ich konnte nicht viele Infos finden. Ich bin bislang sehr zufrieden und würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxmara am 16 Sep 2022 18:06:15

timeens hat geschrieben:Ich bin neuerdings Besitzer eines Randger R640

Glückwunsch. Auf der caravan waren der Randger ebenso der fast baugleiche Dexter, beide auf Transistbasis mit 4WD, ausgestellt. Allradantrieb in der Preisklasse sorgt allemal für großes Interesse. Beide Kästen wirkten auf uns etwas lieblos verarbeitet, vielleicht liegt es daran, dass sie von selben französichen Ausbauer gefertigt wurden. Neben Karmann und Randger bauen jetzt auch die zur Hymergruppe zählenden Firmen LMC und Etrusco den Ford Transit zum Wohnmobil aus. Seit kurzem wirbt die Firma Caravan Wendt mit einer Anzeige, in welcher der Etrusco CV Ford 600 DF einschließlich eines 4x4-Antrieb zu einem Preis von unter 60TEU angeboten wird. Nicht uninteressant wäre zu wissen, ob die Hymertochter mit ihrer Neuvorstellung bei den Kategorien Verarbeitung, Materialqualität und Preisgestaltung gegenüber der französichen TRIGANO Gruppe punkten kann.

stefanth am 05 Okt 2022 20:41:02

Hallo wir haben den Randger r602 jetzt 2 Monate ,bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht schon mehrere kleine Touren gemacht und bis jetzt nur wenig Probleme gehabt.zur Zeit ist unsere Trittstufe defekt, muss nächste Woche in die Werkstatt,
LG Stefan

Anzeige vom Forum

timeens am 07 Okt 2022 13:20:27

stefanth hat geschrieben:Hallo wir haben den Randger r602 jetzt 2 Monate ,bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht schon mehrere kleine Touren gemacht und bis jetzt nur wenig Probleme gehabt.zur Zeit ist unsere Trittstufe defekt, muss nächste Woche in die Werkstatt,
LG Stefan

Hi Stefan

Freut mich zu hören. Wir sind ebenfalls zufrieden. Einzige mängel - Im Bad sind uns die Metallteile für das klappbare Lavabo komplett eingerostet und der hintere Lattenrost (welcher teils in der Luft hängt) hängt leicht durch.

Ich glaube die Bäder sind baugleich bei den beiden Modellen. Duscht ihr ebenfalls des öfteren im Randger?

Lg

Tim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorfreude steigt - Globe-Traveller Voyager XS
Firma für Seitenfenstereinbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt