rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solaranlage nachrüsten auf Hymer Exsis-i 580 pure

narriarno am 16 Okt 2022 19:30:10

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Hymer (Baujahr 2020) eine Solaranlage nachrüsten lassen. Kann mir jemand eine Empfehlung für einen guten Einbau im südwestdeutschen Raum (bevorzugt Landkreis Rottweil/Villingen-Schwenningen) geben? Auf was müsste ich hier achten? Danke für jede Info. Bin leider technisch nicht in der Lage so was selber einzubauen. Vielen Dank. VG nartriarno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 16 Okt 2022 20:18:20

narriarno hat geschrieben:Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Hymer (Baujahr 2020) eine Solaranlage nachrüsten lassen. Kann mir jemand eine Empfehlung für einen guten Einbau im südwestdeutschen Raum (bevorzugt Landkreis Rottweil/Villingen-Schwenningen) geben? Auf was müsste ich hier achten? Vielen Dank. VG nartriarno

Ich würde das beim Händler bei dem du das Wohnmobil gekauft hast einbauen lassen. Vorteil, die Dichtheitsgarantie bleibt erhalten, da das bestimmt ein von Hymer autorisierte Werkstatt ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V Lifepo4 Akku über 48VLifepo4 Akku laden
Offgridtec Solarpanel High-End vs Normal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt