aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegelglas Euramobil Integra 1

VolkmarGrossmann am 14 Nov 2022 19:52:53

Hallo Wohnmobilfreunde,
bei meinem Euramobil HB 726, ist ein Integra 1, ist das Spiegelglas kaputt. Das Gehäuse kann was ab, das Glas leider nicht. Mein Eura Händler sagt es gibt das Glas nicht mehr einzeln, nur noch den kompletten Spiegel.

Meine Frage wer weiß wo ich noch ein passendes Spiegelglas bekomme, muss es doch irgendwo im Handel geben. Das was jetzt drin ist hat eine Firma Thermo GMBH hergestellt, steht zumindest hinten drauf. Habe zwar eine Firma gefunden, aber die haben keine Spiegelgläser im Angebot.

Wäre schön wenn jemand was weiß.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leverkusen3 am 14 Nov 2022 21:22:11

Hallo

Probier doch mal mit den alten Scherben als Vorbild zum Glaser zu gehen.

Die können dir das für kleines Geld zuschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

rollermanne am 14 Nov 2022 22:25:20

VolkmarGrossmann hat geschrieben:Hallo Wohnmobilfreunde,
bei meinem Euramobil HB 726, ist ein Integra 1, ist das Spiegelglas kaputt. Das Gehäuse kann was ab, das Glas leider nicht. Mein Eura Händler sagt es gibt das Glas nicht mehr einzeln, nur noch den kompletten Spiegel.

Wäre schön wenn jemand was weiß.

Hallo Volkmar, gib doch mal die Abmessungen vom Glas an.
Da der Eura auf MB Basis ist vermute ich das es ein Busspiegel ist.
Wenn ja habe ich ein Glas incl. Heizung hier liegen.
Maße ca. 340X180mm

Anzeige vom Forum

mv4 am 14 Nov 2022 23:02:25

Wie immer in solchen fällen sagt ein Bild mehr wie tausend Worte...solche Spiegel wurden oft auch an anderen Fahrzeugen verbaut.

rollermanne am 14 Nov 2022 23:34:14

mv4 hat geschrieben:Wie immer in solchen fällen sagt ein Bild mehr wie tausend Worte...solche Spiegel wurden oft auch an anderen Fahrzeugen verbaut.

Bin mir auch ziemlich sicher das Eura keine eigene Spiegel- Collection hat

babenhausen am 15 Nov 2022 11:05:13

rollermanne hat geschrieben:Bin mir auch ziemlich sicher das Eura keine eigene Spiegel- Collection hat

Ich würde Länge u Breite messen und nach Spiegeleinsätzen im Bus und Lkw Bereich suchen

babenhausen am 18 Nov 2022 10:45:39

möglicherweise findest du ....

--> Link

VolkmarGrossmann am 18 Nov 2022 14:32:24

Ich habe die Bilder von dem Spiegelas gefunden was ich schon mal getauscht habe, Vielleicht hilft das ja weiter

Scout am 18 Nov 2022 14:55:15

Meinen Beitrag bitt löschen.
War falsche Antwort.

VolkmarGrossmann am 20 Nov 2022 14:54:35

[/img][/album][/album]
mv4 hat geschrieben:Wie immer in solchen fällen sagt ein Bild mehr wie tausend Worte...solche Spiegel wurden oft auch an anderen Fahrzeugen verbaut.

Recht hat er, so sieht der Spiegel aus gab es den auch woanders

Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unbequeme Rundsitzgruppe ändern Dethleffs XXL BJ 2005
Rollerteam Kronos Außenbeleuchtung Kabel Vorbereitung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt