aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg CaraCompact 600 MEG MF Pepper Edition

abcdexyz am 04 Dez 2022 22:13:33

Hey Leute,

ich bin recht neu im Kauf eines WoMo‘s und würde mich über eure Einschätzung freuen.

Würde mir gerne ein Weinsberg Pepper ( siehe Titel ) gönnen. Bj 2019-22, km Stand 10-50k, Preis 55-65.000€. Es kommen ca 7-15 Fahrzeuge deutschlandweit in Frage. Händler*innen & Privatverkauf
Für wie realistisch haltet ihr einen Rabatt bzw Entgegenkommen des verkaufenden und in welcher Höhe? Wo seht ihr den evtl besseren „Deal“, privat oder Händler*in?

Freu mich auf euer Feedback

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Womodu am 05 Dez 2022 12:02:34

Hallo.

Meine Erfahrung um hier mehr Antworten zu erhalten ist, dass man über sich und sein bisheriges Verhältnis zu Wohnmobilen oder anderem Campingverhalten kurz und kompakt etwas aussagt.

Ich selber habe einen MEG Pepper, den ich vor 2 1/2 Jahren neu und unter Deiner Preisspanne bei einem freundlichen Händler gekauft habe. Ja die hohe Nachfrage in Verbindung mit anderen Faktoren haben die Preise exorbitant steigen lassen.
Wenn noch keine Campingerfahrung vorhanden ist, würde ich an Deiner Stelle mir ein solches Fahrzeug für 1 Woche mieten. Dann kannst Du am besten feststellen, ob Du insbesondere mit dem kleinen Bad klar kommst.
Gruß
Olaf

JoergZ am 05 Dez 2022 12:24:20

Ich bin kein Freund von ausschweifenden Vorstellungen, aber - Oh Mann - anonymer geht´s nimmer... viel Freude an den zahlreichen Antworten
schöne Weihnacht noch

Anzeige vom Forum

uweb5 am 05 Dez 2022 13:21:05

hier wieder die alte frage ...was will ich kaufen ein mobil oder rabatt..??

topolino666 am 05 Dez 2022 13:52:53

Hallo liebe Forsiten (m/w/d), liebe Themaerstellene!