Da wir unser Womodusche nicht benutzen,
habe ich dies zu einem Regl umgebaut.
Siehe Bilder:

LG, Tommy
|
Hallo! Da wir unser Womodusche nicht benutzen, habe ich dies zu einem Regl umgebaut. Siehe Bilder: ![]() ![]() ![]() LG, Tommy Veilleicht noch das Klo zum zusätzlichen Frischwassertank umbauen? :D Gut umgesetzt, würde für uns aber nie in Frage kommen. Und wenn ich die Dusche nicht bräuchte, würde ich mich für einen Grundriss ohne separate Dusche entscheiden. bis denn, Uwe Also ohne Dusche ginge für uns gar nicht. Wenn ich mir das Foto so ansehe, sieht es aus, als wäre die Dusche im Schlafzimmer und nicht im Bad - das wiederum würde ich auch nicht wollen. Habe schon einige Modelle mit so einem Grundriss gesehen und frage mich immer, wer Konstruiert sowas? Das ist sicherlich keiner der selbst Wohnmobil fährt. Aber für die, die mit so einem Grundriss leben müssen ist es zumindest eine schöne Anregung für den Umbau. Das ist gut gelungen :!: Hallo Uwe, das ist ein gelungener Umbau für "nicht im Womo Duscher". Danke fürs teilen, vielleicht inspiriert es jemanden ;-), der wie ihr das Womo nutzt. Ich wünsche Euch gute Alltagstauglichkeit, Haltbarkeit und Freude an dem gewonnenen Platz. Wie hast Du die Einlegeböden befestigt, damit Sie etwas Gewicht tragen können? Gruß fritzi schön gemacht. Aber ein Wohnmobil ohne Dusche wäre für uns kein Wohnmobil. Viele Grüße Klaus Schön gemacht und wenns für dich passt warum nicht. Aber beim verkaufen irgendwann wirds dann sehr schwer werden. 99% der Käufer bei dieser Fahrzeugklasse wollen eine Dusche. Super schön gemacht! :gut: Und ein schönes Beispiel für Individualismus abseits des Mainstreams. Es scheint mir, als ob der Rückbau leicht möglich ist. Mir fehlt da eine Tür oder wenigstens Reling damit die Sachen während der Fahrt nicht herausfallen. Was soll denn da rein? Ich nehme an Wäsche oder? Oben der Fernseher verhindert dass man das Fach anderweitig nutzen kann. Da hätte man das Brett auch weglassen können. Der Fernseher ist ja hoffentlich anderweitig befestigt. Hubert Bei der nächsten Pandemie ist Essig mit Camping, soweit erlaubt mit Auflagen!!! Gruss Gerald Hallo Tommy, benötigst du soviel mehr an Stauraum ? Eine Stange im oberen Bereich für feuchte Handtücher und Bekleidung wäre auch eine sinnvolle Lösung, wenn man die Dusche nicht braucht. An Gerald: eine Dusche wurde zu Pandemiezeiten nicht gefordert, lediglich ein WC. Gruß Frank Hallo, also mein / unser Minischderpräsidend em Schwabaländle (Herr Kretschmann) findet Duschen sowieso völlig überbewertet. Er meint, dass man sich auch ab-und-an mit einem Waschlappen waschen kann. --> Link Insofern "Weg mit den Duschen - Platz für Waschlappen" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: WoMo NK 19 Hallo, das Regal selbst sieht gut und stabil aus. Der verbleibende Duschwannenhalbkreis im Boden gefällt mir dann eher nicht. Gruß Dirk Was ich mich auch noch frage. Wie bekommt man im Winter die Wasserleitung entleert wenn man die Duscharmatur nicht mehr öffnen kann :?: Oder muss dann die Verkleidung entfernt werden ? |
Anzeige
|