Hallo,
bin gerade am überlegen meine Alde 3020 mit einer Alde Flow nachzurüsten.
Allerdings bin ich mir nicht darüber im klaren ob ich eine 3020 oder eine 3020HE habe.
Wer weiß wie ich das rausfinden kann?
|
Hallo, bin gerade am überlegen meine Alde 3020 mit einer Alde Flow nachzurüsten. Allerdings bin ich mir nicht darüber im klaren ob ich eine 3020 oder eine 3020HE habe. Wer weiß wie ich das rausfinden kann? Wenn in deinen Unterlagen nix steht....auf der Alde ist ein Typenschild angebracht Eine Alde 3020 hat rechteckiges Bedieneinheit und eine grüne Hintergrundbeleuchtung. DIe Bedieneinheit der Alde 3020HE ist quadratisch und hat eine weiße Hintergrundbeleuchtung. Gibt keinen Unterschied. HE heißt nur High Efficiency. Die Heizung heißt eigentlich auch vollständig ALDE Compact 3020 HE.. ALDE 3020 bezeichnet nur das Gesamtsystem. Es gibt ja noch Einzelkomponenten für die Peripherie. Die Bedieneinheit heißt z.B ALDE 3020 113 Von der 3020 HE gibt es drei Evolutionsstufen. Wenn du den Unterschied dieser Entwicklungsstufen herausfinden möchtest, kannst du dir die entsprechenden Manuals bei ALDE herunterladen. |
Anzeige
|