xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

polizeiliche Meldung - Pinneberg

Gast am 20 Jun 2007 11:18:46

Quelle: KN-online

Pinneberg: Halter eines Wohnmobils gesucht

Pinneberg (ots) - Am Dienstag, 19. Juni 2007 gegen 15: 00 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie ein Lkw-Fahrer im Damm mit Fahrtrichtung Rellingen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Wohnmobil am linken Außenspiegel beschädigte.

Der Fahrer setzte seine Fahrt nach dem Unfall unvermindert fort. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen, so dass die Polizei in Pinneberg die Ermittlungen zu dem Verursacher aufnehmen konnte, dieser muss sich strafrechtlich wegen begangener Unfallflucht verantworten.

Bisher unbekannt ist der Halter des geparkten und beschädigten Wohnmobils. Die Ermittler bitten diesen, sich mit der Polizei in Pinneberg unter 04101-2020 in Verbindung zu setzen.

Wichtiger Hinweis: Bei dieser Meldung handelt es sich um eine Original-Pressemitteilung der Polizei. Sie wurde automatisch in unseren Dienst übernommen und von uns redaktionell nicht bearbeitet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 20 Jun 2007 11:47:55

wieso ist der unbekannt? Haben Womos neuerdings keine Kennzeichen mehr? :gruebel:

LowCostDriver am 20 Jun 2007 12:06:19

Dirк hat geschrieben:wieso ist der unbekannt? Haben Womos neuerdings keine Kennzeichen mehr? :gruebel:

Ja das wird bestimmt gefehlt haben.
Vielleicht war es Privatgrund oder der Halter hat es halt einfach "ohne Kennzeichen abstellen" probiert.
Solange kein Ordnungsamt vorbei kommt und dir einen "Roten" auf die Scheibe pappt ist es doch kein Problem.

Ich finde es toll vom Forum, dass das hier geschrieben und übernommen wird.
Ich schaue eher hier hinein als auf die Webseite meiner Kreispolizeibehörde... :D

Anzeige vom Forum

Vossi am 20 Jun 2007 17:20:00

Dirк hat geschrieben:wieso ist der unbekannt? Haben Womos neuerdings keine Kennzeichen mehr? :gruebel:

Die Pinneberger sind nun mal ein Volk für sich :baetsch:

Badyy am 20 Jun 2007 19:59:04

Vossi hat geschrieben:Die Pinneberger sind nun mal ein Volk für sich :baetsch:

:eek:
Muß leider auch mit PI rumfahren.
Bin aber eigentlich richtiger Hamburger........nur getarnt. :wink:

Rudi Roehrich am 20 Jun 2007 20:12:12

Badyy hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben:Die Pinneberger sind nun mal ein Volk für sich :baetsch:

:eek:
Muß leider auch mit PI rumfahren.
Bin aber eigentlich richtiger Hamburger........nur getarnt. :wink: