rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Erfahrung mit Laika / Elnagh?

Gast am 16 Feb 2004 12:41:43

Hallo,
wer von euch hat erfahrungen mit der marke laika und elnagh in punkto verarbeitung / qualität und kann diese hier kundtun?

wir schauen uns derzeit vermehrt die ecovip - reihe an, so als potentielles nachfolgermodell...

merci, dani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Feb 2004 12:56:30

Hallo Dani,

wir hatten mal einen Laika ecovip 100. Den hatten wir genau 1 Jahr weil er so saumäßig gut verarbeitet war.
Das Problem soll aber wohl allgemein ein Italienisches sein. Mein Händler hat die Marke auch wieder aufgegeben.
Zitat von ihm: "Die Italiener haben ein anderes empfinden was die Verarbeitungsqualität angeht als wir"

Gast am 16 Feb 2004 13:55:48

keinerlei stellungnahme mehr zu wohnmobile oder wohnmobilhersteller!

Anzeige vom Forum

agu am 16 Feb 2004 18:07:51

Dani,
ich hab lange überlegt ob ich hierzu was schreiben soll, zumal ich nichts direkt zu Laika sagen kann.
Ich denke die Qualität eines Fahrzeugs hängt nicht grundsätzlich vom Ursprungsland ab.
Mein erstes war ein CI Granduca Pegaso aus Italien und hat 5 Jahre (dann verkauft) keine Probleme verursacht. Das Zweite war ein Weinsberg (siehe Thread Albtraummobil) aus Deutschland. Das Dritte jetzt ist wieder aus Deutschland und macht keinen Ärger. Sind italienische nun schlechter ?

8)

Gast am 16 Feb 2004 18:39:54

@agu

Vielleicht hast Du auch einfach nur Glück gehabt. Ich glaube es ist ein Bekanntes Problem, dass die Italiener nicht die besten sind.

agu am 16 Feb 2004 19:00:39

Hi
natürlich das denke ich auch. Man braucht egal bei welchem Hersteller immer etwas Glück (bei einem mehr bei anderen weniger).

8)

agu am 25 Feb 2004 21:11:27

@Dani

hast Du schon ?

8)

Gast am 25 Feb 2004 21:57:33

@andre:

haha, den wunsch hab ich noch....

...und werd ihn wohl noch eine weile haben!! :cry:

dani

agu am 26 Feb 2004 17:04:57

@Dani

Da Du ja immer jünger wirst, werden sicher auch die anderen Wünsche erfüllt. 8)

columbia100 am 02 Apr 2004 20:35:45

[quote="Dani"]Hallo,
wer von euch hat erfahrungen mit der marke laika und elnagh in punkto verarbeitung / qualität und kann diese hier kundtun?

Hallo kann nur etwas zu elnagh sagen :cry: ich bin überwiegend sehr unzufrieden. Ich hab das Fahrzeug vor 2 Jahren von Privat gekauft BJ.95
Columbia 100 von der Aufteilung und den Massen 5m lang für mich ideal.
Aber ich bin schon mehrmals abgesoffen :ertrink: feuchtikeit an vielen Stellen. Ich hab schon reichlich Teuros in der Werkstatt gelassen.

Fazit ich würde nie wieder einen Elnagh kaufen.

MfG
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektroadapter und Abschleppstange?
Bekanntes 5. Gang Problem Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt