Hey ihr Lieben
Nach einer ausgiebigen, aber leider erfolglosen Suche hier im Forum, erstelle ich nun ein neues Thema.
Ich habe ein Wohnmobil ins Auge gefasst und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen, zudem ein paar Antworten auf die sich mir stellenden Fragen erbitten, da ich ganz neu im Umgang mit WoMos bin.
Es geht um ein:
Fiat Ducato Eura Mobil (Typ ungewiss)
Diesel 75ps Schalter
144tkm
Guter und Gepflegter Zustand
Immer dicht und trocken
HU bis 10/23
Schreibt also gerne, ob ihr schonmal so ein Schmuckstück unter eurem Besitz führen durftet und welche Vor- bzw. Nachteile dieses Modell mit sich bringt.
Des weiteren ist mir sehr wichtig dass das WoMo in guten Zustand ist und bleibt, da ich als Musiknormade darin leben und kreieren möchte
Dazu kommt in mir die Frage auf, wie es um die Zugänglichkeit und die Erschwinglichkeit von Ersatzteilen steht (aktuell muss die Scheibe hinten-rechts ersetzt werden)
Der Verkäufer sagt, das WoMo sei immer Dicht und Trocken gewesen ... das löst ehrlich gesagt Skepsis in mir aus ... ist das (selbst bei guter Pflege) nach all den Jahren überhaupt denkbar?
Leider ist es keine Option das WoMo mal eben zu besichtigen, da es natürlich am anderen Ende Deutschlands steht ... wo auch sonst ♂️
Falls ich wichtige Angaben vergessen haben sollte, reiche ich diese natürlich gerne auf Anfrage nach!!
Vielen Dank schonmal im Vorraus
VanHubertus