Würde gerne einen Carthago gebraucht kaufen. Max Preis bei 75000 €
Ist mein erstes Womo und ich bin Rentner
Wo rauf muss ich achten.
|
Moin und herzlich willkommen, einen Carthago gebraucht zu kaufen ist wie bei jedem anderen Mobil auch. Checklisten findest du im Internet (Google ist dein Freund) mit dem Stichworten Wohnmobil gebraucht kaufen. Dazu noch die Basis prüfen: Gebrauchten PKW kaufen. In dem Forum wirst du über einen Gebrauchtkauf sicherlich einiges finden das zu beachten ist. Ein erfahrener Wohnmobilist an der Seite ist gegebenenfalls auch bei der Besichtigung hilfreich. gruß Thomas