hey dies ist mein erster Eintrag, freu mich schon auf eure antworten!
wir würden uns gerne einen Peugeot Boxer kaufen um ihn zu einem Wohnmobil / Camper Van umzubauen. Ich habe ein gutes Gefährt gefunden aber bin mir etwas unsicher... mir fehlt leider die Erfahrung bei Autos! Hab mich schon ordentlich eingelesen aber naja das dauert
Anbei alle Infos vom Besitzer:
Erstzulassung
03/2004
§57a "Pickerl"
Kilometerstand
167.000 km
Zustand
Gebrauchtfahrzeug
Anzahl Türen
5
Leistung
126 PS (93 kW)
Treibstoff
Diesel
Anzahl Sitze
3
Antrieb
Vorderrad
Außenfarbe
Grün
Vorbesitzer
2
Getriebeart
Schaltgetriebe
"Brutto 8200 Euro
Netto 7000 Euro
Ich habe gerade eben ein neues pickerl machen lassen welches bis 03/2024 gültig ist Die Kupplung wurde bei 120000 Kilometern neu gemacht starter habe ich bei 150000 Kilometern einen neuen verbauen lassen
Bremsen wurden auch mal neu gemacht aber bin mir unsicher wann genau aber ca bei 145000 Kilometer
Reifen sind ganz Jahres reifen und in einem sehr guten Zustand
ich habe gerade eben alles komplett schweißen lassen und habe 3000 Euro reingesteckt
Ölwechsel wurde vor 3000 Kilometern gemacht
Bremsschläuche wurden bei 140000 Kilometer erneuert
Anhängerkupplung ist drauf mit extra Stecker von der starterbatterie damit man eine Batterie vom Hänger mit laden kann während dem fahren
Starterbatterie wurde bei ca 140000 Kilometer erneuert
Radio ist auch ein neuer drinnen mit Bluetooth und andere Boxen die zwar nicht passen aber viel besser sind als die originalen welche ich aber noch habe und auch dazu gebe
Zentralverriegelung habe ich selbst eine nachgerüstet (man kann aber auch ganz normal mit dem Schlüssel auf und zu sperren)"