|
Ich habe ein Wohnmobil Chausson-627GA auf Ford-Basis. Ich finde nirgendwo wie ich den Frischwasser-Tank und die -Leitungen entleeren kann. In der Heckgarage sind 2 Kipphebel dafür auf der fahrerseite ist unter dem wassertank im unterboden ein mit einer aufgesetzten kappe versehenes rohr. kappe mit etwas kraft abziehen, dann läuft das wasser vom tank raus. womo am besten so stellen, das linke seite tiefer als rechte.wassereinfüllstutzen dabei offen. ich öffne danach den grossen deckel vom tank zum austrocknen. natürlich vorher noch in der heckgarage den hebel vom frostwächter betätigen, dann muss auch hier wasser unten rauslaufen. das leitungsentleeren ist im handbuch beschrieben. dann auch alle wasserhähne öffnen und mit wenig druck durchblasen. nutzmal die suchfunktion hier, wurde schon mehrfach behandelt. Ich schraub den Duschkopf vom Schlauch und dreh den Küchenhahn nach oben, um dann beides in Kalt u Warmstellung mit dem Mund durchzublasen. Ist gut für die Lunge und man merkt wenn die Leitungen frei sind. Gruß
Und gleichzeitig pustest du deine Bakterien da rein Wenn er bislang von seinen Bakterien nicht gestorben ist wird er es auch überleben wenn er sie nachher wieder trinkt.÷-)
Nicht wenn die etwas Zeit hatten richtig aufzurüsten. RK Ich sehe schon das Angebot an klinisch reiner Spezialluft in Dosen. Erhältlich im speziell ausgerüsteten Camping-Fachmarkt. Als Zubehör natürlich antibakteriell ausgestattete Spezial-Verschlusskappen für die Wasseranlage im Campingfahrzeug. Es wird sicher ein paar begeisterte Käufer geben. |
Anzeige
|